Noch immer ist EverQuest II <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=2783′)“>![]() Veteranen der Lüfte Neben frischen Quests und Gegnern gibt es auch einen kräftigen Nachschlag für Spieler in den hohen Stufen. Das Limit wurde von 60 auf 70 erhöht und Gilden können nun statt Stufe 40 die Stufe 50 erreichen. Allerdings muss man feststellen, dass der Aufstieg eigentlich mehr nebenher läuft und für Veteranen sehr schnell die neue Obergrenze erreicht ist. Dann geht es wieder daran, die epischen Aufgaben zu lösen und die besonderen Boss-Gegner in den Dungeons zu jagen – genau wie vor dem Add-On. Wirklich neu ist das „Advanced Achievement System“, auch wenn es ein wenig an das Talent-System eines anderen aktuellen MMORPGs erinnert. Für besondere Aufgaben bekommt man spezielle Erfahrungspunkte und steigert so seine Stufe. | ![]() | Ist eine neue erreicht, gibt es einen Punkt, den der Spieler in eine seine Fähigkeiten stecken kann. So lässt sich jeder Charakter ein wenig mehr individualisieren und der eigenen Spielweise anpassen. Allerdings haben sich natürlich bereits für jede Klasse die günstigsten Verteilungen herauskristallisiert – Abweichung auf eigene Gefahr. Pro: + schön gestaltete neue Gebiete + abwechslungsreichere Gegenstände/Kleidung + „Advanced Achievement System“ zur Charakterindividualisierung Kontra: – zu schnell auf Stufe 70 – noch immer Probleme bei der Lokalisierung |