Veröffentlicht inTests

Dungeon Hunter: Alliance (Rollenspiel) – Dungeon Hunter: Alliance

Auf dem iPhone hat Gamelofts Diablo-Klon Dungeon Hunter schon zwei Auftritte hinter sich. Mit Dungeon Hunter: Alliance wagt man sich jetzt in Konsolengefilde. Wie gut kommen PSN-Jäger und -Sammler auf ihre Kosten?

© Gameloft / Gameloft / Ubisoft

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • einfache Handhabung
  • motivierende Beutehatz
  • kurzweiliger Koop-Modus
  • individuelle Charakterentwicklung
  • Online-Ranglisten
  • Move-Unterstützung
  • festlegbare Waffensets
  • gleichmäßige Beuteverteilung
  • sichtbare Ausrüstungswechsel
  • (Auto-)Verwandlung minderwertiger Items

Gefällt mir nicht

  • öde Story
  • maue Präsentation
  • monotones Dauermetzeln
  • hakelige Kollisionsabfrage
  • lästige Ruckler
  • lange Ladezeiten
  • statische Kamera
  • kein Charaktereditor
  • nur drei aktive Skill
  • Slots
  • nur drei Charakterklassen