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DragonBall Z: Burst Limit (Prügeln & Kämpfen) – DragonBall Z: Burst Limit

Mit Burst Limit feiert DragonBall Z endlich sein Debüt auf Xbox 360 und PS3. Son-Goku & Co sehen besser aus denn je, lassen sich gewohnt gut dirigieren und haben ein paar echte Überraschungen im Gepäck. Wir verraten euch, ob diese positiver oder negativer Natur sind und ob man spielerisch und inhaltlich an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen kann.

© Namco Bandai / Atari

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • handliche Steuerung
  • kurzweilige Prügelduelle
  • stimmungsvolle Präsentation
  • Online-Modus & -Ranglisten
  • praktische Autosave-Funktion
  • charmant inszeniertes Tutorial
  • bis zu sechs Schwierigkeitsgrade
  • wahlweise japanische oder englische Sprachausgabe

Gefällt mir nicht

  • unspektakuläre Spielmodi
  • überschaubare Kämpferriege
  • nur wenige Kampfschauplätze
  • nervige Spielunterbrechungen
  • keine deutsche Tonspur
  • keine 4:3
  • Bildanpassung
  • unausgereiftes Online
  • Angebot
  • gewöhnungsbedürftige Ki
  • Verwaltung
  • für Neulinge kaum nachvollziehbare Story
  • englische Sprachausgabe nicht lippensynchron