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Damage Inc. – Pacific Squadron WWII (Simulation) – Damage Inc. – Pacific Squadron WWII

Vor kurzem hat Gaijin Entertainment mit dem zwar nicht makellosen, aber dennoch tollen Birds of Steel bewiesen, dass ein Spagat zwischen Arcade und ernsthafter Flugsimulation auch auf Konsole möglich ist. Trickstar Entertainment demonstriert nun mit Damage Inc. Pacific Squadron WWII, dass mit genug Unvermögen selbst der Arcade-Teil zu viel verlangt sein kann.

© Trickstar Games / Mad Catz

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • umfangreiche Kampagne
  • solider Soundtrack

Gefällt mir nicht

  • hässliche Grafik
  • häufiges Ruckeln
  • zickige Steuerung
  • einschläferndes Missionsdesign
  • grässliche Wolkendarstellung
  • langweilige Sprachausgabe
  • übermächtiger „Reflex
  • Modus“
  • umständliche, nicht verstellbare Steuerung
  • nicht nachvollziehbare Missionsabbrüche
  • schlampige Kollisionsabfrage

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: ca. 50 Euro (Normalfassung) bis 100 Euro (Collectors Ed
  • Getestete Version: Deutsche Verkausfversion.
  • Sprachen: Deutsch, Englisch (Texte), Englisch (Sprache)
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Nein
  • Multiplayer & Sonstiges: Koop-Modus für bis zu vier Spieler, fünf Gegeneinander-Modi für bis zu acht Piloten. Nur online.
  1. Ich wünschte ich hätte den Test vorher gelesen .... Als ich auf Steam dieses Spiel sah und lass, es sei eine WW2 sim mit Top-Grafik und guten Sounds, dachte ich nur woooow. Nach der ersten durchgequälten Std. die so langweilig war wie der Harry Potter und der Feuerkelch streifen.... Pupatäres gedröhne ala CoD....

  2. Bin trotz dem Test eher geneigt es zu holen(für PC)
    Wie ist denn das Aufrüstsystem so? Ein Fliegerspiel wo man die Maschine ein bisschen pimpen und personalisieren kann würd ich schon lange mal spielen wollen :)

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