Veröffentlicht inTests

Call-a-Pizza-Dude (Geschicklichkeit) – Call-a-Pizza-Dude

Es gibt gewisse Dinge, die man einfach nicht tun sollte. Man kann, aber man sollte nicht. Nackt vor dem Papst zu tanzen ist z.B. eine schlechte Idee. Eine frisch gebackene Pizza mit bloßen Händen aus dem Ofen zu holen ist auch nicht empfehlenswert. Ausschließlich nach Gehör fahrend einen LKW voller Nitroglycerin durch einen Stau zu manövrieren sollte man vermeiden. Und dann ist da noch das Verbrechen, scheußliche Software mit voller Absicht unters Volk zu bringen. Warum nur, warum?

© Team 6 / Frogster Interactive

Fazit

Ihr wollt etwas über das Spiel wissen? Aber gern: Ihr schraubt eine Pizza aus diversen Zutaten zusammen und liefert sie bei fürchterlicher Grafik, schrecklicher Steuerung und akuter Hirnlosigkeit im Spielablauf aus. Ka-Zoom, das ist Gamedesign im neuen Jahrtausend! Und ich muss ja auch zugeben, dass der Call-a-Pizza-Dude nicht ganz so tiefe Narben hinterlassen hat wie die Wok WM. Das heißt allerdings nicht viel, denn genauso könnte man sich damit beruhigen, dass jetzt wieder die Vogelgrippe statt der Pest ausgebrochen ist. Lasst bloß die Finger von diesem Machwerk!
  1. Ach du *******, so einen Schrott wie die Demo dieses "Spiels" habe ich ja selten gespielt. :lol:
    Das EINZIGE, was man diesem mirfälltnichtmalmehreinebezeichnungdafürein abgewinnen kann, ist die lustige Schriftart, die man sich von der Demo klauen kann.
    Obwohl das Wort "klauen" dafür viel zu böse ist. "Von den Fesseln dieses Machwerks befreien" würde besser passen.

  2. ich habe eine gewisse vorliebe für GROTTIG schlechte spiele (also wirklich die allerschlechtesten spiele ever).
    kennt jemand "maze action" für ps2? herrlich unfassbar schlecht!
    Bild
    allerdings kann man sowas nicht mehr als einmal im jahr zocken weil man sonst schlimmer verblödet als durchs kiffen ...

  3. @ colomar
    du vergisst dabei aber, dass paperboy inzwischen graue haare hat, die bis zum boden reichen und dass 10 minuten spielspaß sehr mau sind ... ;)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1