verkauft sich weiterhin (überraschend) stark. Seit dem 16. April 2019 sind über zwei Millionen Exemplare auf PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One verkauft worden.
„World War Z hat sich rasend schnell zu einem unserer erfolgreichsten Spiele entwickelt. Es ist der Beweis für die Anziehungskraft dieses unglaublichen Coop-Action-Erlebnisses, das Saber Interactive und Focus Home Interactive geschaffen haben, in Verbindung mit unserer Hit-Franchise World War Z, bei Fans auf der ganzen Welt“, so Josh Austin, Senior Vice President, WW Licensing & Interactive bei Paramount Pictures.
Entwickler Saber Interactive hatte kürzlich die erste Staffel kostenloser Inhalte für das kooperative Actionspiel angekündigt. So wird im Mai eine neue Mission in Tokio hinzugefügt. Dort wird man auch auf eine neue neue Zombieart treffen. Im Juni wird ein „extremer Schwierigkeitsgrad“ (Six-Skull Difficulty) mit einzigartigen Belohnungen und kosmetischen Gegenständen hinzugefügt. Im Juli soll der wöchentliche „Challenge-Modus“ folgen – sowie neue Belohnungen und Gegenstände. Des Weiteren arbeiten die Entwickler an einem wellenbasierten Überlebensmodus, privaten Lobbys, Einstellungsoptionen für das Sichtfeld sowie den Detailgrad auf PC und die Möglichkeit, die Klassen während der PvPvZ-Partien zu wechseln.
Accolades_Trailer
Accolades_Trailer