Mit Super Mario Galaxy 2 <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=365063′)“> und Metroid: Other M <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=365068′)“>
kündigte Nintendo gestern Fortsetzung zweier zentraler Marken an. Zelda-Fans müssen sich noch etwas mehr in Geduld üben, werden aber früher oder später auch wieder zum Zug kommen, wie Shigeru Miyamoto im Rahmen einer Diskussionsrunde auf der E3 verriet.
Gerne hätte er das nächste große Zelda-Spiel auf der E3 enthüllt, allerdings sei das Team noch in der Experimentierphase. Er hoffe allerdings, auf der nächsten E3 das wohl mit Wii MotionPlus-Unterstützung ausgestattete Spiel vorführen zu können. Der gezeigten Konzeptzeichnung zufolge dürfte das Spiel dem Twilight Princess-Look folgen.
Wii: Neues Zelda frühestens 2010
Neues Zelda frühestens 2010

©