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Wasteland 3: Rollenspiel soll mindestens zehn verschiedene Endsequenzen beinhalten

Rollenspiel soll mindestens zehn verschiedene Endsequenzen beinhalten

© inXile Entertainment / Deep Silver

Das Rollenspiel Wasteland 3 von inXile Entertainment soll mindestens zehn verschiedene Endsequenzen bieten, die sich mitunter deutlich voneinander unterscheiden sollen. Das hat Lead Level Designer Jeremy Kopman in einem Interview gegenüber PC GamesN verraten. In diesem Zusammenhang führt er aus, dass selbst kleine Entscheidungen durchaus große Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Geschichte haben können. Auch wird es eine Rolle spielen, was die verschiedenen Fraktionen über die Handlungen des Spielers denken.

Als Inspirationsquelle dient den Entwicklern die eng verwandte Fallout-Reihe von Bethesda. „Fallout ist bekannt für diese Art der Entscheidungen, bei denen man sich recht früh im Spiel für etwas entscheidet und man die Auswirkungen durch einen Welleneffekt erst 25 Stunden später merkt“, so Kopman. „Wir orientieren uns an den Fallout-Spielen, sie sind quasi unsere Eltern.“

X019_-_1987_Trailer

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