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Warhammer: Vermintide 2 – Release-Trailer soll auf das „Koop-Metzelfest“ einstimmen

Release-Trailer soll auf das „Koop-Metzelfest“ einstimmen

© FatShark / FatShark / 505 Games

Fatshark wird Warhammer: Vermintide 2 heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr für PC via Steam veröffentlichen. Die Erscheinungstermine der Konsolen-Versionen (PS4 und Xbox One) stehen noch nicht fest. Der Spieler-Fortschritt aus der Vorbesteller-Beta wird in finale Version übernommen. Aus der Vorbesteller-Beta stammen auch die ersten Steam-Nutzerreviews, von denen derzeit 90 Prozent „positiv“ sind (2.841 Nutzerreviews).

„Every game release is like a newborn baby that the parents are proud to show to the world. Vermintide 2 is our baby“, says Martin Wahlund, CEO Fatshark. „We can not wait to share the Vermintide 2 experience with the gamers“.

Unser Interview über die Chaos-Neulinge, das Belohnungssystem, Würfel, Lootboxen, das Grimoire-System, das Trefferfeedback und die Grafik-Engine mit Victor Magnuson (Game Designer) findet ihr hier.

Spielszenen-Trailer

Spielszenen-Trailer

Spielszenen-Trailer

  1. 4 Players ist wahrscheinlich nun fleißig am Testen von Warhammer Verminitide 2.
    Ich hab die Beta gespielt und nun auch die Release version.
    Ich mag das Spiel es macht viel Spaß und Laune, allerdings bin ich bei einigen Punkten absolut entäuscht.
    Bei der Beta gab es NPC in der Festung die noch keine Funktion hatten, mit dem Release dachte ich würde da was freigeschaltet werden...das sie Spezielle Missionen für einen haben oder zur Story beitragen.
    Das einzige was dazu kamen waren Maps und ein neuer Schwierigkeitsgrad, Twitch....
    Doch die NPCs in der Festung haben keinerlei Nutzung oder Verwendung, sie sind schlicht einfach Dekoration und völlig nutzlos.
    Das ist nicht das einzige unnötige und nutzlose im Game, oben gibts ein Totenschädel wo man den Held wechseln kann.
    Klingt erstmal plausibel, aber auch hier steht es als dekoration und völlig sinnlos da.
    Man kann jederzeit mit Start/Esc seinen Helden wechseln.
    Also warum sollte ich die Leiter/Treppe hoch um den Helden zu wechseln, warum plaziert man sowas sinnloses hin.
    Die Schmiede (Amboss) drausen oder das Podest in der Mitte um Kisten zu öffnen, absolut lächerlich und als Deko plaziert.
    Ich gehe in die nähe zur Waffenkammer am Schrank und habe sämtliche Funktion zu verfügung, Kisten öffen, Schmieden...etc.
    Genauso die privaten Räume der Helden, wofür sind sie da ???
    Ich hab noch nie ein Spiel erlebt wo in der Base so vieles sinnlos Dinge platziert wurde.
    Zumindest die NPCs hätte man bedeutung gegeben, das man spezielle Missionen bei ihnen bekommt, oder etwas in der Art.
    Das witzige und nervig bescheuerte kommt ja noch, der NPC scheißt einen alle paar Sekunden an, das du afhören sollt Zeit zu verschwenden....^^ und das während ich im Gepäck meine Ausrütung ändere, etwas schmiede...etc
    Hallo wer hat sich den Mist einfallen lassen ? und kann auf dauer ziemlich nervig sein.
    Und warum sieht die Base von anderen Spieern anders aus, manche mit einer Statur, bei anderen sieht die Waffenkammer etwas anders aus oder in der Haupthalle...

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