hat gestern die Early-Access-Phase auf dem PC hinter sich gelassen und wenig später gingen die Server des Action-Rollenspiels in die Knie, was das Spielen unmöglich machte, da eine dauerhafte Online-Verbindung erfolderlich ist. Laut NeocoreGames waren einfach zu viele Spieler aktiv.
Im Statement heißt es: „Zuerst einmal entschuldigen wir uns für die Serverprobleme. Es war eine Kombination aus komplexen Problemen, aber es war vor allem der globale Chat, der die Server überlastet hat. Wir haben den globalen Chat vorübergehend deaktiviert, um dieses Problem zu lösen, so dass jeder zumindest spielen kann (Party-Chat, etc. wird weiterhin funktionieren). Natürlich ist dies nur eine temporäre Lösung – ein vollständiges Update, das das Problem vollständig löst, ist in Entwicklung. Um maximale Systemsicherheit zu gewährleisten, mussten wir den Fortschritt des Accounts komplett von den Servern löschen. Wir hatten das Gefühl, dass dies kein großes Opfer ist, da die meisten Leute nur für eine kurze Zeit spielen konnten, bevor das Problem auftrat.“
Due to the unexpectedly high amount players, our backend system may experience some delay or issues in the following hours. We are working on increased capacity and performance as we speak.
— W40K: Inquisitor – Martyr (@40k_Inquisitor) 5. Juni 2018
An apology from NeocoreGames (and a friendly gift)https://t.co/LGUjZ13RqK
— W40K: Inquisitor – Martyr (@40k_Inquisitor) 5. Juni 2018
Servers are back online! #w40k #inquisitor40k pic.twitter.com/DiZu6GF65E
Release-Trailer_PC
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