Creative Assembly und SEGA haben einen weiteren Trailer zu Total War Saga: Thrones of Britannia veröffentlicht. Diesmal geht es um Guthfrid, Sklavenkönig der Großen Wikingerarmee: „Die Invasion der Wikinger im 9. Jahrhundert veränderte den Lauf der britischen Geschichte. Nordmänner überschwemmten das Land, um Beute und Ruhm zu suchen, aber viele entschieden sich such dafür, zu bleiben und etablierten damit ihren Einfluss im Norden Englands und in East Anglia (Ostanglien). In Thrones of Britannia können Spieler ihr eigenes Königreich Danelaw errichten, indem sie als eine von zwei Fraktionen der Großen Wikingerarmee (Northumbrien und East Anglia) spielen. In einem neuen Trailer, der heute veröffentlicht wurde, treffen wir Guthfrid, König von Northumbrien. Er begann sein Leben als Sklave, aber jetzt ist sein wohlhabendes Königreich ein attraktives Ziel für eine neue Welle von Eindringlingen.“
Außerdem stellen die Entwickler eine „riesige Endgame-Herausforderung“ vor: „Nach Erreichen einer langen Siegbedingung müssen sich die Spieler von Thrones of Britannia auf den Krieg vorbereiten, da mächtige Armeen eintreffen werden, um sich das zu nehmen, was ihnen gehört. Wenn Spieler diesem Ansturm standhalten und ihn überwinden können, bekommen sie die höchste Ehre und feiern einen ultimativen Sieg.“
Am 19. April 2018 wird Total War Saga: Thrones of Britannia für PC weltweit veröffentlicht (Preis: 39,99 Euro). Vorbesteller bei SEGA-zertifizierten digitalen Einzelhändlern (Liste) erhalten einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent. Das Strategiespiel wird als digitaler Download und als Limited Edition Box-Produkt in einigen Ländern (Australien, Polen, England, Deutschland, Italien und Frankreich) erhältlich sein.
Total War Saga: Thrones of Britannia – Guthfrid, Sklavenkönig der Großen Wikingerarmee im Trailer
Guthfrid, Sklavenkönig der Großen Wikingerarmee im Trailer
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.