Veröffentlicht inNews

The Division 2: Trailer zu den „Dark Zones“

Trailer zu den „Dark Zones“

© Massive Entertainment / Ubisoft

Im Vorfeld der Open Beta von The Division 2 (1. März bis zum 4. März 2019) hat Ubisoft noch einen Trailer zu den „Dark Zones“ veröffentlicht. Bei dem gescheiterten Versuch, Washington D.C. von einem tödlichen Virus zu befreien, entstanden diese Quarantäne-Bereiche. Wo einst eine unzureichend getestete Chemikalie eingesetzt wurde, müssen die Spieler nun Missionen erledigen und sich einen Weg durch den Pfad der Zerstörung bahnen …

In The Division 2 wird es drei „Dark Zones“ (offene Spieler-gegen-Spieler-Gebiete) geben. Jede von ihnen bietet einen eigenen Erzählstrang und eigene Spielweisen. Die größte der Dark Zones ist die „Dark Zone East“. In überwucherten öffentlichen Parks sollen die Spieler weite Sichtlinien haben. In der kleinsten Zone, der „Dark Zone South“, liegt der Schwerpunkt auf dem Nahkampf. Die Sichtlinien werden von großen Innenräumen und Engpässen unterbrochen. Die „Dark Zone West“ wird durch einen großen Kanal zweigeteilt. In Georgetown wird es Gefechte auf mittlere Distanz geben.

„Mit den drei neuen Dark Zones gehen weitere Verbesserungen einher, wie die höhere Serverkapazität und die allgemeine Größe. In The Division 2 haben wir kleinere Abschnitte der Dark Zone für maximal 12 Spieler gleichzeitig ausgelegt. Obwohl wir die maximale Spielerkapazität in The Division 2 halbiert haben, haben wir die Gesamtgröße der Dark Zone auf ein Drittel reduziert, um die Spielerdichte zu erhöhen. Die Qualität der Begegnungen in den Dark Zones wurde verbessert und sie versprechen nun ein erfüllteres Erlebnis. Darüber hinaus reagiert jede Dark Zone auf die Spieleraktivitäten und die Begegnungen, während ihr sie durchstreift. Wenn ihr an einer Aktivität im nördlichen Bereich einer Dark Zone teilnehmt, beginnen anderswo Ereignisse, um einen Sog in diese Richtung zu erzeugen und den Bereich neu abzustimmen. Ihr müsst eure Umgebung immer im Auge behalten, denn die Erfassung des Situation braucht immer etwas Zeit“, erklärt Ubisoft.

Tritt_ein_in_die_Dark_Zone

Tritt_ein_in_die_Dark_Zone

Tritt_ein_in_die_Dark_Zone

  1. winkekatze hat geschrieben: 01.03.2019 10:29 Ne gibts auch auch Ps4 und wahrscheinlich Xbox auch.
    Ich konnte sie gestern auf der PS4 schon laden (50 GB), befindet sich im Demo-Bereich im Shop, bzw. kannst du einfach nach Division 2 suchen.
    Sollte seit 30 min spielbar sein...werd gleich mal loslegen.
    jau danke für den Hinweis.
    Braucht man für PS4 P+? Glaub für Anthem brauchte man das.

  2. so hab mal reingeschaut und etwa 1,5 h gespielt. bisher muss ich sagen, dass es mir erstaunlich gut gefällt. evtl bin ich nach anthem aber auch etwas leicht zu beeindrucken. quasi keine ladezeiten bisher gehabt, komplett open world, missionen inventory, loot, alles on the fly, die umgebung ist "zerstörbar" und interagiert mit dir, grafik am pc auf ultra echt top, alles wirkt deutlich besser durchdacht als in division 1, skillsystem interessant, dialoge etc sind allerdings wie erwartet 08/15 bisher.

  3. Ne gibts auch auch Ps4 und wahrscheinlich Xbox auch.
    Ich konnte sie gestern auf der PS4 schon laden (50 GB), befindet sich im Demo-Bereich im Shop, bzw. kannst du einfach nach Division 2 suchen.
    Sollte seit 30 min spielbar sein...werd gleich mal loslegen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1