Veröffentlicht inNews

The Dark Pictures Anthology: Little Hope – Infos zu Bonusinhalten, Entscheidungen und Visionen

Infos zu Bonusinhalten, Entscheidungen und Visionen

© Supermassive Games / Bandai Namco Entertainment Europe

Begleitet von einem neuen Video haben Bandai Namco und Supermassive Games Informationen zu Bonusinhalten und Spielelementen im Horrorspiel The Dark Pictures Anthology: Little Hope geteilt. Demnach können Spieler u.a. Behind-The-Scenes-Videos, Interviews, Artworks und sogar Comics freischalten.

Neben den Entscheidungen als eines der zentralen Spielelemente kann man an speziellen Bildern wie schon beim Vorgängern anhand von Visionen einen Blick in eine mögliche Zukunft werfen und diese mit entsprechenden Handlungen noch abwenden.

Vorbesteller erhalten nach Angaben in der Pressemitteilung früheren Zugang zum Curator’s Cut, der im Gegensatz zum normalen Theatrical Cut zusätzliche Szenen und andere spielbare Figuren enthält.

The Dark Pictures Anthology: Little Hope erscheint pünktlich vor Halloween am 30. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Secrets__Premonitions_Trailer

Secrets__Premonitions_Trailer

Secrets__Premonitions_Trailer

  1. cM0 hat geschrieben: 16.10.2020 13:19 Ok, wenn ich nicht vorbestelle, kriege ich eine beschnittene Version? Dann warte ich bis zum Sale der den Curator's Cut beinhaltet. So kann man sich auch unbeliebt machen.
    Beim ersten Teil waren diese "zusätzlichen Szenen" einfach nur ein Perspektivenwechsel. Du hast die Szenen aus den Augen des Coop-Spielers gesehen und gespielt. Mehr nicht.
    Ist dennoch ein sehr seltsamer "Vorbestellerbonus".

  2. Vorbesteller erhalten nach Angaben in der Pressemitteilung früheren Zugang zum Curator's Cut, der im Gegensatz zum normalen Theatrical Cut zusätzliche Szenen und andere spielbare Figuren enthält.
    Ok, wenn ich nicht vorbestelle, kriege ich eine beschnittene Version? Dann warte ich bis zum Sale der den Curator's Cut beinhaltet. So kann man sich auch unbeliebt machen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.