Veröffentlicht inNews

Super Smash Bros. Ultimate: Rekord bei den Vorverkäufen auf Nintendo Switch

Rekord bei den Vorverkäufen auf Nintendo Switch

© Bandai Namco Entertainment / Sora / Nintendo

Nintendo gibt im folgenden Video via Twitter bekannt, dass Super Smash Bros. Ultimate das Spiel mit den meisten Vorbestellungen auf Nintendo Switch bisher ist – und damit auch vor Pokémon: Let’s Go, Pikachu! & Let’s Go, Evoli! liegt. Außerdem hat sich kein Spiel aus der Reihe im Vorverkauf bisher besser als die anstehende Ultimate-Version geschlagen.


Super Smash Bros. Ultimate wird am 7. Dezember 2018 für Nintendo Switch erscheinen und eine gigantische Kämpferriege umfassen (zur Vorschau). 74 Kämpfer (inklusive Echo-Kämpfer, Pokémon-Trainer zählt als ein Kämpfer) sind dabei. Weitere Charaktere sollen via DLC folgen. Den Anfang macht die Piranha-Pflanze.

Super Smash Bros. Ultimate und Pokémon: Let’s Go, Pikachu! & Let’s Go, Evoli! sind die Switch-Zugpferde für die Weihnachtssaison. Nintendo hatte im jüngsten Geschäftsbericht bestätigt, im laufenden Geschäftsjahr (April 2018 bis März 2019) 20 Millionen Switch-Konsolen verkaufen zu wollen. Bis Ende September 2018 sind 5,07 Mio. Exemplare verkauft worden. Demnach müssen noch fast 15 Mio. Konsolen von Oktober 2018 bis März 2019 über die Ladentheken gehen. Für Anfang 2019 hat Nintendo noch keine „großen Spiele-Veröffentlichungen“ angekündigt.

Überblick-Trailer_engl

Überblick-Trailer_engl

Überblick-Trailer_engl

  1. Gerade mit den 2 Wochen die das spiel früher im internet gelandet ist, hätte jeder der nicht bereit ist sich vom Internet für die zeit zu trennen erfahrenn, wer noch im spiel ist.
    Ich glaub das passt schon wie es ist, wenn man nicht wissen möchte wer im spiel ist und es dazu einfach findet so etwas aus dem weg zu gehen, hätte ja auch einfach die Directs nicht schauen können.

  2. Pippi Långstrump hat geschrieben: 03.12.2018 12:50
    Ultimatix hat geschrieben: 03.12.2018 12:45
    greenelve hat geschrieben: 03.12.2018 12:41 Der Artikel ist vom 26.11.

    Also gab es doch noch einige Geheimnisse die man im Spiel hätte entdecken könnte mit den Geistern. Aber das ist dank modernen Internet Zeiten auch Geschichte. Tolle Zeiten in denen wir leben :roll:
    Das hast Du in der Hand, lieber Ultimatix.
    Einfach keine News lesen und Videos zu Spielen schauen.
    Und das ist auch ein Irrglaube. Ich bin in Facebook, Instagram und Twitter registriert und nutze sie auch regelmäßig um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. In der Timeline tauchen von ganz allene, neben wichtigen Posts meiner Freunde, Leaks aus Spielen auf. Das kann man heute nicht mehr vermeiden.

  3. Ultimatix hat geschrieben: 03.12.2018 12:45
    greenelve hat geschrieben: 03.12.2018 12:41
    Darüber hinaus haben Dataminer die Bits und Bytes der frühen Module seziert, was unter anderem zu vollständigen Auflistungen aller in SSBU enthaltenen Geister führte.
    Der Artikel ist vom 26.11.

    Also gab es doch noch einige Geheimnisse die man im Spiel hätte entdecken könnte mit den Geistern. Aber das ist dank modernen Internet Zeiten auch Geschichte. Tolle Zeiten in denen wir leben :roll:
    Das hast Du in der Hand, lieber Ultimatix.
    Einfach keine News lesen und Videos zu Spielen schauen.

  4. greenelve hat geschrieben: 03.12.2018 12:41
    Darüber hinaus haben Dataminer die Bits und Bytes der frühen Module seziert, was unter anderem zu vollständigen Auflistungen aller in SSBU enthaltenen Geister führte.
    Der Artikel ist vom 26.11.
    Also gab es doch noch einige Geheimnisse die man im Spiel hätte entdecken könnte mit den Geistern. Aber das ist dank modernen Internet Zeiten auch Geschichte. Tolle Zeiten in denen wir leben :roll:

  5. yopparai hat geschrieben: 03.12.2018 12:35
    Ultimatix hat geschrieben: 03.12.2018 12:28 Sie hätten wenigstens 2-3 Charaktere geheim halten sollen, die man erst entdeckt wenn man sie im Spiel freischaltet. Aber nein, sie müssen unbedingt Videos raushauen wo alle 77 Charaktere gezeigt werden vor dem Release. Sowas finde ich schade.
    In Zeiten von Internet und Datamining kannst du das mit der Geheimhaltung eh vergessen. Das war wahrscheinlich einer der Beweggründe alles rauszuhauen.
    Um aus einen Artikel einer anderen Spieleseite zu zitieren:
    Show
    Nintendos Jagd auf flächendeckende Super Smash Bros. Ultimate-Leaks ist ein Kampf gegen Windmühlen
    Unzählige Leaks überschwemmten das Internet regelrecht mit all jenen Geheimnissen, die der Mario-Konzern so lang zurückzuhalten versuchte.
    Darüber hinaus haben Dataminer die Bits und Bytes der frühen Module seziert, was unter anderem zu vollständigen Auflistungen aller in SSBU enthaltenen Geister führte.
    https://www.eurogamer.de/articles/2018- ... indmuehlen
    Der Artikel ist vom 26.11.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1