Veröffentlicht inNews

Subnautica: Below Zero – Frostbite-Update bringt Story-Elemente, Cinematic-Intro und Kältemechanik

Frostbite-Update bringt Story-Elemente, Cinematic-Intro und Kältemechanik

© Unknown Worlds Entertainment / Unknown Worlds Entertainment

Für Subnautica: Below Zero (Early Access) ist das große Frostbite-Update veröffentlicht worden. Es umfasst neue Story-Elemente (Alterra und Sam), ein neues Cinematic-Intro und eine Kältemechanik (Unterkühlung), welche die Erkundung der Planetenoberfläche kniffeliger machen soll. Auch Schneestürme können die Erkundung der Oberfläche erschweren. Zudem wurden die Bereiche/Biome Glacial Basin, Thermal Vents und Lilypad Connection überarbeitet. Ansonsten wurden „Quantum Lockers“, Status-Indikatoren (Haltbarkeit der Gegenstände) und Erzadern in Arctic Spires sowie Glacial Basin hinzugefügt. Einen Überblick über das Update geben das folgende Video sowie die Frostbite-Website.

Frostbite_Update

Frostbite_Update

Frostbite_Update

  1. Below Zero hat mich wirklich überrascht. Ich muss auch sagen, dass ich die ursprüngliche Story gar nicht so schlecht und zum Ende hin sogar richtig spannend fand.
    Mal sehen, wann 1.0 kommt. Spielen kann ich es ohnehin nicht, aber ich freue mich auf die Streams :Blauesauge:

  2. flopsy hat geschrieben: 01.05.2020 12:34 Hab es mir sofort gekauft, als es im EA rauskam, aber nur ein bisschen gespielt bis jetzt. Ich will mir den Spaß nicht verderben und warte lieber darauf, dass es fertig wird, denn die scheinen da ja mehr daran weiter zu entwickeln, als das bei den meisten EA Titeln sonst so der Fall ist.
    Bei mir genauso. Damals hab ich durch das viele verfrühte von vorne Spielen des Originals im EA hinterher die Lust verloren es dann final durch zu spielen als es dann irgendwann aus dem EA war. Das passiert mir nicht noch mal ;)

  3. Hab es mir sofort gekauft, als es im EA rauskam, aber nur ein bisschen gespielt bis jetzt. Ich will mir den Spaß nicht verderben und warte lieber darauf, dass es fertig wird, denn die scheinen da ja mehr daran weiter zu entwickeln, als das bei den meisten EA Titeln sonst so der Fall ist.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.