Veröffentlicht inNews

State of Decay 2: Choose Your Own Apocalypse: Zwei Schwierigkeitsgrade im Anmarsch

Choose Your Own Apocalypse: Zwei Schwierigkeitsgrade im Anmarsch

© Undead Labs / Microsoft

In der gestrigen Ausgabe von Inside Xbox ist das kostenlose Update „Choose Your Own Apocalypse“ für State of Decay 2 angekündigt worden. Es umfasst zwei weitere Schwierigkeitsgrade: Dread Zones und Nightmare Zones. Das Update wird am 26. März 2019 erscheinen.

Microsoft schreibt: „Im neuen Update erwarten Dich zwei frische Schwierigkeitsgrade und die gefährliche Dread Zone, die mit infizierten Juggernauts, tödlicheren Zombies, einer gesteigerten Infektionsrate und Ressourcen-Engpässen auch erfahrene Spieler an Ihre Grenzen bringen. Eine weitere Ergänzung sind die Nightmare Zones, in denen Dich wahnsinnige Mobs feindlicher Kreaturen ins Kreuzfeuer nehmen.“

Weitere Fragen rund um die eigene Apokalypse werden hier beantwortet.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Hatte mit einem Kumpel versucht das Spiel via Gamepass zu spielen. Leider muss man zig Ports freischalten um es online zu spielen, daher hab ichs gelassen. Ich kann manche Spiele nicht nachvollziehen, bei denen man die Ports umstellen muss. 99% meiner Online-Spiele kann ich problemlos mit Freunden spielen, aber SOD2 z.B. nicht, ohne was am Router umzustellen.

  2. casanoffi hat geschrieben: 13.03.2019 13:48 State of Decay 2 werde ich mir mal mit einem Gamepass gönnen, wenn die Digital-only-XBOS rauskommt :wink:
    Hab ich auch gemacht - 1 Euro für den (ersten) Monat zum testen am pc.
    Danach wieder gekündigt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.