Veröffentlicht inNews

Skull & Bones: Bekommt eine TV-Serie

Bekommt eine TV-Serie

©

Schon vorm Start des Piratenspiels Skull & Bones (vermutlich im vierten Quartal 2019) hat Ubisoft angekündigt, dass die Marke auch eine TV-Serie bekommt. Hollywoodreporter.com berichtet von einer Zusammenarbeit mit Atlas Entertainment und von einer weiblichen Hauptrolle. Schauplatz ist der Indische Ozean im 18. Jahrhundert.

Ubisofts Director of Development Danielle Kreinik ist als Executive-Producer an Bord, zusammen mit Vizepräsident Jason Altman. Amanda Segel fungiert als Autorin und Atlas’ Andy Horwitz sowie Richard Suckle werden ebenfalls als Executive-Producer am Projekt beteiligt sein. Für die TV-Show gibt es noch keinen Termin. Das Spiel ist für PS4, Xbox One und PC in Arbeit.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Eine andere Piratenserie, die mich ziemlich gut unterhalten hat war Crossbones.
    Wobei die allgemeinen Bewertungen damals nicht so gut aussahen.
    Ich bin schonmal vorsichtig optimistisch bezüglich der neuen Serie, weil ich einfach Bock auf das Setting habe. Da verzeihe ich auch die ein oder andere Schwäche.

  2. SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 21.02.2019 16:51
    HardBeat hat geschrieben: 21.02.2019 15:31 Die News „Skull & Bones: Bekommt eine SP Kampagne“ wäre mir lieber
    Das oder Black Flag 2 fände ich eeeh besser.
    Zwar war das beste an BF das segeln aber bei S&B komplett auf Insel erkundung zu verzichten macht mir das Spiel iwie zu nichte.
    Und dann noch rein MP. Als würde die Serie nur zum Geschichten erzählen genutzt werden, damit man sich im Spiel wieder aufs Segeln einlässt
    In den 80er hat fast jedes prominente Spielzeug eine TV Serie gehabt. Und wie unschwer zu erkennen kommen die 80er zurück :wink: ach ja..

  3. JunkieXXL hat geschrieben: 21.02.2019 15:31 Zur Zeit scheint es, als bekäme alles und jedes ne Serie. Allein Netflix produziert so viel, dass man sich vor Serien kaum noch retten kann. Wann soll man die eigentlich alle gucken? ^^
    Gar nicht. Ich habe das Problem, dass es immer schwieriger wird überhaupt was zum gucken zu finden. Es wird so viel Mittelmaß bis Schrott produziert, dass man das wirklich gute Zeug schnell durch hat - und dann wieder suchen muss.
    Grauer_Prophet hat geschrieben: 21.02.2019 16:42
    dx1 hat geschrieben: 21.02.2019 16:38 Wird schwer werden, Black Sails' zu erreichen.
    Das war eigentlich auch nur Mittelmäßig
    Mittelmäßig ist noch diplomatisch ausgedruckt ^^

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1