Veröffentlicht inNews

Shredders: Snowboard-Sim im Dezember startklar und Game Pass im Visier

Snowboard-Sim im Dezember startklar und Game Pass im Visier

Der Releasezeitraum der Snowboard-Sim Shredders wird konkreter: Irgendwann ab Dezember soll man exklusiv auf der Xbox Series X|S über die Schneepisten preschen dürfen. Bei Xbox Wire bezeichnen die Entwickler von I-Lussions / LetItRoll vor allem Klassiker wie Amped und Snowboard-Filme als Inspiration. Selbstverständlich studiert man darüber hinaus auch die Instagram-Kanäle samt Clips von den Stars der Schneebretter.

Darüber hinaus hat man bekannt gegeben, dass Shredders parallel zur normalen Veröffentlichung auch umgehend in die Bibliothek des Game Pass schlittern wird. Ein großer Fokus soll auf der Mehrspieler-Erfahrung liegen: Bei nahezu jedem Snowboarder, den man in der offenen Welt trifft, soll es sich um einen menschlichen Spieler handeln, den man auf Wunsch herausfordern kann.

Xbox__Bethesda_Showcase_Trailer

Xbox__Bethesda_Showcase_Trailer

Xbox__Bethesda_Showcase_Trailer

  1. Die Grafik fand ich jetzt ok, mehr aber auch nichts. Die Figuren sahen etwas merkwürdig aus. Aber ganz ehrlich, wenn die eine Steuerung hinbekommen wie damals AMPED, wo man fast das Gefühl hat man spüre den Powder im Gamepad und wo das Gameplay einfach wahnsinnig gut war, dann spielt die Optik nicht so eine Rolle.
    So als Kontrast zum bunten balabala Programm von Ubisofts Snow & Ride Games, sicher ein Blick wert. Wenn das Feeling stimmt, kann das richtig richtig gut werden.

  2. Fand ich relativ witzlos in Zeiten von Steep und Riders Republic. Wobei mir das Spielgeschehen weniger rasant und chaotisch und etwas bodenständiger vorkam, verglichen mit den Ubisoft Titeln.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.