Veröffentlicht inNews

Shadow of the Tomb Raider: PC-Patch #13 bringt Echtzeit-Raytracing-Schatten und DLSS auf RTX-Karten

PC: RTX-Patch bringt Raytracing-Schatten und DLSS

© Eidos-Montréal / Crystal Dynamics / Square Enix

Für die PC-Version von Shadow of the Tomb Raider ist der 13. Patch veröffentlicht worden, der Echtzeit-Raytracing der Schatten und DLSS (Deep Learning Super Sampling) auf RTX-Grafikkarten von nVidia hinzugefügt. (Raytraced) Shadow of the Tomb Raider ist bei der Präsentation der nVidia-Grafikkarten aus der RTX-Reihe im August 2018 erstmalig präsentiert worden.

Official_GeForce_RTX_Real-Time_Ray_Tracing_Demo

Official_GeForce_RTX_Real-Time_Ray_Tracing_Demo

Official_GeForce_RTX_Real-Time_Ray_Tracing_Demo


nVidia schreibt über Echtzeit-Raytracing in Spielen: „Raytracing ist die ultimative Lösung für naturgetreues Licht, Reflexionen und Schatten mit einem Grad an Realismus weit jenseits dessen, was mit herkömmlichen Rendering-Techniken möglich ist.“

  1. Habe es nochmal runtergeladen und den bench gestartet..Is ja jetzt wohl en Witz oder...Hab im Dschungel abgebrochen und deinstalliert.Im Nachinein Raytracing einbauen ist fürn Popo...aber monatelang damit geworben.Peinlichst.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.