Einen Gefährten dabei zu haben verändert ein paar Dinge: Die Gesundheit der Gegner vermehrt sich ein ganzes Stück und die Gegner verursachen ein bisschen mehr Schaden. Gebete der Heilung helfen kooperativen Spielern in einem gewissen Radius. Vielleicht kommt es sogar zu einem Wiederbelebungsgebet. Diese Synergie ist etwas, was ich in Salt schon Jahre, bevor wir den Coop Modus eingebaut haben, ausprobieren wollte, und Michelle und ich tendieren immer dazu, unseren Aufbau so auszubalancieren, wie wir es auch in Dark Souls 2 tun würden: Tank und Caster Style.
Aber Söldner können mehr als nur Abenteurer mit tapferen Gefährten zusammenzuführen: Sie verkaufen auch die Eggs of Wrath. Im Universum von Salt ist ein Ei zu zerbrechen eine Kriegstradition, die bedeutet, dass eine Schlacht beginnt. Deshalb initiiert das Zerstören eines Egg of Wrath sofort den PvP-Modus. Sobald eine Schlacht begonnen hat, kann sie nicht enden, bevor jemand gestorben ist. Aber keine Angst! Ihr findet euren gefallenen Gefährten bei bester Gesundheit am nächsten Zufluchtsort oder Schrein, den ihr besucht. PvP in Salt and Sanctuary ist eine interessante Sache. Nicht alle Kämpfe werden fair ablaufen, doch alle Kämpfe werden spannend sein. Stamina und Fokus (Magie) Management, Abwehr und Konter, entscheidende I-Frames und die Reichweite von Waffen sind super wichtig. Und dank den Eggs of Wrath könnt ihr so ziemlich überall in den PvP Modus springen.“
Multiplayer_Friends_Foes_and_Sellswords
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