Psyonix wird das Turnier-Update für Rocket League am 3. April 2018 auf allen Plattformen (vorbehaltlich der Zertifizierung) veröffentlichen. Zusätzlich zu dem Turnier-Feature, das es den Spielern ermöglicht, Turniere zu erstellen, ohne das Spiel zu verlassen, wird das Update eine Reihe von Verbesserungen beinhalten, darunter Performance-Optimierungen für Nintendo Switch und diverse Verbesserungen der Grafikqualität. Auf die Turniere kommen die Entwickler im folgenden Video zu sprechen.
Weitere Inhalte im Turnier-Update:
- Switch-Performance-Verbesserungen
- Performancemodus: 900p (Docked) / 720p (Handheld) @ 60 fps mit dynamischer Auflösungsskalierung
- Qualitätsmodus: Nativ 1080p (Docked) / 720p (Handheld) @ 30 fps mit zusätzlichen visuellen Effekten
- Informationen zur Verbindungsqualität: Neue Benachrichtigungssymbole, die Verbindungsprobleme während der Online-Spiele anzeigen, um Störungen besser beheben zu können.
- Erweiterte Garagenoptionen: Neue Optionen zum Stapeln, Filtern, Suchen und Sortieren von Gegenständen.
- Erweiterte Teamanpassung: Die Primärfarbenpalette für Battle-Cars wurde um weitere Farbtöne erweitert und die Spieler haben nun die Wahl zwischen „Equip to Blue“ und „Equip to Orange“ für lackierte Karosserien.
- Audio-Verbesserungen: Zuschauer-Audio wurde optimiert, um besser auf Spielstände, Tore und wichtige Spielzüge zu reagieren, und der Soundtrack ist nun während Online- und Offline-Spielen verfügbar.
- Samurai Battle-Car: Neues Import Battle-Car als Limited-Drop in der neuen Triumpf-Kiste erhältlich.
Tournaments_Update_Inside_Look_Rocket_League
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