Veröffentlicht inNews

Rocket League: Saison 2 mit Hymnen als neue Anpassungsmöglichkeit

Saison 2 mit Hymnen als neue Anpassungsmöglichkeit

© Psyonix / Psyonix

Die zweite Saison von Rocket League (Free-to-play) wird am 9. Dezember 2020 starten. Die Saison führt u.a. Hymnen als neue Anpassungsmöglichkeit ein. Passend dazu werden neue Songs vom EDM-Künstler Kaskade geboten – in Partnerschaft mit Monstercat. Es wird auch einen neuen Rocket Pass geben, der sich thematisch um Musik drehen wird.

Rocket League Saison 2 enthält:

  • „Hymnen – Diese neue Anpassungsmöglichkeit lässt Spieler Rocket League Musik auswählen und nach einem Tor in der Arena abspielen. Mehr Informationen zu Hymnen wird es morgen auf der offiziellen Webseite geben.
  • Neue Musik und Inhalte von Kaskade – Psyonix kooperiert mit jahrelangem Partner, sowie elektronmischen Musik-Label Monstercat und dem gefeierterten Produzent Kaskade, um eine Reihe an Songs für Rocket League Saison 2 zu basteln. Das erste Lied ‚Flip Reset‘ mit WILL K ist jetzt im Spiel erhältlich und im Saison 2 Trailer zu sehen, sowie auf den Streaming-Plattformen verfügbar (hier). Zusätzliche Musik und Inhalte von Kaskade werden während der Saison erhältlich sein.
  • Neuer Rocket Pass – Der Rocket Pass dieser Saison beinhaltet Items, die ein Musik-Theme haben, wovon einige mit dem Beat des Menüs und der Arena-Musik pulsieren und aufleuchten werden! Das angemessen R3MX genannte Auto und 70+ Stufen an einzigartigen Items werden im Rocket Pass Premium freigeschaltet werden können.
  • Neon Fields Arena – Diese neue EDM-inspirierte Arena wird in Online Playlisten und Privatmatches erhältlich sein.  
  • Rocket Labs – Rocket Labs wird diese Saison in einem zeitlich begrenzten Modus für Casual-Spieler wiederkehren.
  • Zusätzliche Updates – In Saison 2 gibt es neue Wettbewerbsbelohnungen, Herausforderungen, Quality of Life-Verbesserungen und Änderungen im Esports Shop.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.