Veröffentlicht inNews

Rocket League: Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

Hot Wheels Triple Threat (DLC) mit drei Battle-Cars

© Psyonix / Psyonix

Psyonix und Hot Wheels (Mattel) werden das Hot Wheels Triple Threat DLC-Pack für Rocket League am 24. September auf PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Das Paket (für 5,99 Dollar) beinhaltet drei Hot Wheels Battle-Cars und mehrere „Topper“ mit Kreatur-Themen. Eine neue Arena mit Hot Wheels-Thema und Anpassungsgegenstände zum 50-jährigen Jubiläum von Hot Wheels werden gleichzeitig mit dem DLC veröffentlicht und sind für alle Spieler kostenlos.

Das Hot Wheels Triple Threat DLC-Pack beinhaltet:

  • Drei Premium Battle-Cars: Gazella GT, MR11 und Fast 4WD
  • Vier Decals für jedes der Premium-Battle-Cars
  • Gorilla-, Snake- und Spider-Topper

Kostenlose Inhalte für alle Spieler:

  • Eine neue Hot Wheels Rivals-Arena
  • Themenspezifische Anpassungselemente zum 50. Jubiläum von Hot Wheels

Der Hersteller schreibt weiter: ‚Darüber hinaus wird das physische Hot Wheels Rocket League 5er-Pack ab Mitte Oktober weltweit in den teilnehmenden Geschäften erhältlich sein. Die Gazella GT, MR11, Fast 4WD, Bone Shaker und Twin Mill III Battle-Cars werden als Druckguss-Spielzeug zum Leben erweckt, und speziell gekennzeichnete Packungen enthalten einen Code, der den exklusiven Ingame-DLC-Gegenstand „Hot Hot Wheels“ im Spiel freischaltet.‘

Hot_Wheels_Triple_Threat_DLC_Pack_Trailer

Hot_Wheels_Triple_Threat_DLC_Pack_Trailer

Hot_Wheels_Triple_Threat_DLC_Pack_Trailer

  1. Ultimatix hat geschrieben: 17.09.2018 22:27
    Modern Day Cowboy hat geschrieben: 17.09.2018 22:15
    Ultimatix hat geschrieben: 17.09.2018 20:46 So ein Hot Wheels Looping in der Mitte der Arena wäre episch
    Ja nur heult die Community leider bei jeder kleinen Änderung am Arenaschema rum, deswegen wurden dann Tokyo und diese Space-Map dann auch wieder zum Standardschema gewechselt... ich finds schade, ich hätte gern mehr Abwechslung.
    Bei Leuten die kompetetiv zocken verstehe ich es
    Ich versteh das ehrlich gesagt überhaupt nicht
    Rocket League ist ein Spiel, welches auf beiden Seiten immer gleiche Chancen bietet (Können der Spieler mal außer acht gelassen), da die Fahrzeuge gleich sind (sidn sie das überhaupt? o.o). Da macht es für den kompetiven Stil keinen Unterschied wie die Map aussieht.
    Natürlich können die Profis meckern, dass es dann aber nicht traditionell oder so ist, aber ich finde das ehrlich gesagt einfach nur dumm...
    An kompetiven Faktor geht da einfach Null flöten, es müssten lediglich die Spieler sich neue Dinge antrainieren... omg 8O

  2. Ultimatix hat geschrieben: 18.09.2018 10:38
    RalphWiggum hat geschrieben: 18.09.2018 10:33
    Deine Argumentation ist irgendwie nicht stimmig.
    Doch, meine Argumentation ist stimmig.
    Naja, anders gesagt: Es ist falsch, was du behauptest.
    "Stark spielverändernde Items werden akzeptiert, aber andere Arenen nicht."
    In dem von dir angesprochenen Rumble Modus, der sich eben nur durch diese Items auszeichnet, gibt es auch andere Arenen. Hier werden sie akzeptiert, genauso wie die Items.
    Und wem die Items zu "spielverändernd" sind, der kann die speziellen Arenen auch ohne diese im Rocket Labs Modus spielen.
    Egal, weg von dir, zurück zum Thema: In der Tät wäre eine Hot Wheels Map interessant, die auch ein paar Abweichungen vom Standard Layout bietet. Mal schauen, was auf uns zu kommt. Wenn nicht, mit den bald kommenden, kompetetiven Modi für Rumble & Co. ist auch so für genug Futter gesorgt.

  3. Ultimatix hat geschrieben: 18.09.2018 10:17 Da ich in meinem Post von der zwanglos Rubrik geschrieben habe den es in RL gibt meine ich natürlich den Rumble Modus damit du intelligenz-Bestie.
    Puh, Manieren sind bei dir wohl aus, hm? Das hättest du auch etwas netter formulieren können.
    Zwanglos beinhaltet eben auch die normalen Modi, ohne Items. Die gibt es ausschließlich in Rumble. Und dort gibt es auch verschiedene Arenen, wie auch im Rocket Labs Modus.
    Deine Argumentation ist irgendwie nicht stimmig.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1