Wie Bandai Namco Entertainment und Omega Force mitteilen, werden Kaido und Big Mom in One Piece: Pirate Warriors 4 als spielbare Charaktere vertreten sein. Dazu heißt es vom Publisher: „Mir ihren furchterregenden Attacken und Transformationen, die ihnen die volle Kontrolle über ihre Teufelskräfte verleihen, sorgen Kaido und Charlotte Linlin, auch Big Mom genannt, für völlige Zerstörung auf dem Kampfplatz.“
Das Spiel selbst wird folgendermaßen beschrieben: „Die Piraten sind zurück und mit ihnen eine noch imposantere Story, neue Gebiete und noch abgefahrenere Moves in ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4. Begleite Ruffy und die Strohhutpiraten vom Beginn ihrer Reise an auf verschiedene Inseln, in der Hoffnung, den größten Schatz der Welt zu finden – das One Piece. Spiele auf einigen der außergewöhnlichsten Inseln und Gebieten der Geschichte von ONE PIECE und stelle dich berühmten und berüchtigten Feinden.
Wähle aus deinen Lieblingscharakteren und bekämpfe eine unermessliche Anzahl an Gegnern in unvergesslichen Momenten aus dem One-Piece-Anime. Entwickelt von den Meistern des Musou-Genres, KOEI TECMO GAMES, verbindet ONE PIECE Pirate Warriors 4 das aufregende Niedermähen von Horden an Gegnern mit den lebhaften Charakteren der One-Piece-Serie. Brich auf zu einem neuen Piratenabenteuer!“ Die Anime-Musou-Action erscheint am 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.
Nice
Ich hoffe (und vermute) alle spielbaren Charaktere aus dem Vorgänger sind auch wieder spielbar