Necromunda: Underhive Wars ist nach Mordheim: City of the Damned das zweite Spiel von Rogue Factor. Es ist eine Adaption des gleichnamigen Tabletops von Games Workshop. Das Taktikspiel im Warhammer-40.000-Universum mit schnellen Kämpfen (Mischung aus Echtzeit und Runden-Modus) und vielen Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ein Release-Zeitraum wurde nicht genannt.
In den taktischen Gefechten bekämpfen sich rivalisierende Gangs im düsteren und dreckigen Untergrund der gigantischen „Hive Cities“. Derzeit hat Publisher Focus Home nur die Escher (weibliche Drogen-Dealer-Gang) und die Goliaths (Krieger, die auf physische Stärke setzen und vor Drogen nicht zurückschrecken) enthüllt. Weitere Gangs sollen im Laufe der Zeit vorgestellt werden. Drei Spielmodi, die allesamt von einer „Karriere“ verbunden werden, sind geplant: Endlose Kampagne (Conquest-Modus mit 4X-Strategie-Mechaniken zwischen den Kämpfen), PvE-Gefechte und PvP-Scharmützel (Spieler gegen Spieler).
Die Gangs bzw. ihre Mitglieder können ausführlich individualisiert werden – sowohl die Optik als auch die Spielweise bzw. die Ausrüstung, wobei die Entwickler Optik und „Buffs“ strikt voneinander trennen wollen. Im Verlauf der Karriere wird man immer mehr Fertigkeiten, Waffen und Verbesserungen verdienen und so Zugriff auf neue Spielstile erhalten. Generell heißt es, dass die Gang-Mitglieder mit jeder gewonnenen Schlacht stärker werden und neue Skills sowie Ausrüstung erhalten. Da der Tod und die Verletzungen eines Charakters jedoch permanent sind, muss man wohl oder übel mit den Konsequenzen leben.