Veröffentlicht inNews

Mortal Kombat 1: Spieler stolpern über bislang unbekannte Brutalities für aktuellen DLC-Kämpfer

Spieler finden bislang unbekannte Brutalities für Omni-Man

© NetherRealm Studios / Warner Bros. Games

Wenn sich Mortal Kombat 1 in einem Punkt besonders von Kampfkonkurrenten wie Street Fighter 6 oder Tekken 8 unterscheidet, dann dürfte das der hohe Gewaltgrad des Prügelspiels sein.

 

In keinem anderen Fighting-Game spritzt dermaßen viel Blut, werden derart viele Organe zerquetscht oder Knochen gebrochen – vor allem die Fatalities und Brutalities sorgen für den legendären Ruf von Mortal Kombat 1. Jetzt haben Spieler neue Varianten der brutalen Animationen entdeckt, von denen eine offenbar noch gar nicht ausführbar ist.

Das sind die 5 besten Spiele für die PlayStation 5

Das sind die 5 besten Spiele für die PlayStation 5

Ein paar Jahre hat die PlayStation 5 jetzt schon auf dem Buckel und trotz weniger Exklusivtitel einen Platz im Haushalt vieler Spieler gefunden. Doch welche Stars tummeln sich eigentlich auf der Konsole? Wir haben uns die PS5-Blockbuster einmal genauer angeschaut und verraten in unserer Liste, welche fünf Spiele ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Mortal Kombat 1: Bei diesen Brutalities klackern die Knochen

Eine der bisher unentdeckten Brutalities von Mortal Kombat 1 hat es dank eines Videos gleich auf Twitter geschafft. Nutzer ReddenLord zeigt den frisch ins Spiel geflogenen Bösewicht Omni-Man, wie er Reptile an seinem Fuß festhält, wiederholt auf den Boden schlägt und ihm schlussendlich tatsächlich das Skelett aus dem Körper zieht. Als Folge der fiesen Finisher-Animation füllt er das Kampffeld mit dem grünen Blut seines Gegners.

Damit ihr das Manöver zuhause gleich selbst ausprobieren könnt, verrät der Twitter-Nutzer auch gleich die dafür nötige Eingaben – zumindest einen Teil davon: Der von ihm erwähnte Haltungswechsel während der „You Got Boned“-Brutality reicht nämlich nicht. Ein anderer Spieler ergänzt in den Kommentaren, dass ihr zusätzlich auch noch die Block-Taste gedrückt halten müsst, um die gerade erst gefundene Animation mit Omni-Man auszuführen. Doch der DLC-Kämpfer hat offenbar noch eine weitere ekelhafte Brutality parat.

Wie der Dataminer thetiny, der vor Kurzem bereits die wirklich widerwärtige Thanksgiving-Fatality aus Mortal Kombat 1 teilte, auf Twitter verrät, hat Omni-Man offenbar noch eine fünfte Brutality im Gepäck, die auf den Namen „Mustache“, also Schnauzbart, hört. Er veröffentlichte ein Bild mit dem dazugehörigen Code, ergänzte aber, dass sich die Animation leider noch nicht nutzen lasse. In den Kommentaren darunter spekulierten Spieler darüber, ob es sich möglicherweise um eine noch nicht freischaltbare Belohnung für Omni-Man handeln könnte.

 

Seit einer guten Woche prügelt sich der Antagonist aus der Amazon-Serie Invincible, gesprochen in beiden Medien von Schauspieler J.K. Simmons, mit den anderen Charakteren aus Mortal Kombat 1. Als nächstes folgt dann das Aushängeschild von The Boys: Homelander höchstpersönlich. Allerdings müssen Fans beim nächsten DLC-Kämpfer in Mortal Kombat 1 auf ein entscheidendes Feature verzichten.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.