Veröffentlicht inNews

MediEvil: Zeitlich begrenzte Demo steht in den Startlöchern

Zeitlich begrenzte Demo steht in den Startlöchern

© Other Ocean Interactive / Sony

Sony hat eine zeitlich begrenzt verfügbare Demo des Remakes von MediEvil angekündigt. Sie soll in den nächsten Stunden im PlayStation Store erscheinen – aktuell ist die Probierversion des Abenteuers von Sir Daniel noch nicht verfügbar. Die Demo wird nur bis zum 7. Oktober 2019 um 09:00 Uhr (MESZ) erhältlich sein. Die Vollversion soll am 25. Oktober 2019 erscheinen.

Sony: „Tapfere Ritter von Gallowmere, frohlocket! Schlurft über den Friedhof, während ihr euch durch Zaroks wiederauferstandene Zombie-Horde kämpft. Vergesst nur nicht, euch euer Schwert aus der Krypta zu schnappen! Und stellt sicher, euer verbleibendes Auge nach Dans Helm offen zu halten – einem exklusiven Rüstungsteil, das bereits in der japanischen Version des ursprünglichen Titels für PS1 auftauchte. Dans Helm frühzeitig in der Demo zu finden, lohnt sich, denn Spieler, die ihn in der Vollversion von MediEvil ausrüsten, werden mit einer zusätzlichen Herausforderung belohnt.“

Demo-Trailer

Demo-Trailer

Demo-Trailer

  1. Scheint ein gutes Remake zu werden. Spiele dieser Art gibt es in letzter leider viel zu wenige, also werde ich es mir direkt zum Release kaufen. Für 30€ ist das sowieso ein no-brainer...und ein bisschen Nostalgie ist auch dabei.

  2. Bei mir steckt diesmal interessanterweise Null Nostalgie dahinter. Das Original hab ich nie durchgespielt (auch nur eine Demo) und als ich es später auf PS3 als Classic hatte, hab ich es auch nur mal angefangen, aber nie weitergespielt.
    Dennoch gefällt es mir richtig gut. Ich glaube ich hab einfach ein Fable für das Gamedesign von früher, aber eben mit der qualitativen Grafik von heute :)

  3. Danke für den tip. Schaue ich mir gleich mal an.
    Das Orginal gefiel mir damals ganz gut, auch wenn es vom gameplay her nicht das beste auf dem Markt war.
    Medievil und Pandemonium gefielen mir aber besser wir Crash und Co (auf psx).

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1