Veröffentlicht inNews

Luigi’s Mansion 3 (Arbeitstitel): Marios Bruder geht wieder auf Geisterjagd

Marios Bruder geht wieder auf Geisterjagd

Titelbild zum Spiel Luigi's Mansion 3
© Nintendo

Nintendo hat während seiner Direct-Präsentation am 14. September 2018 Luigi’s Mansion 3 (Arbeitstitel) für Switch angekündigt. Der dritte Teil der Geisterjäger-Saga soll laut offizieller Produktseite 2019 für die Nintendo-Konsole erscheinen. Hier ein erster Vorgeschmack:

Titelbild zum Spiel Luigi's Mansion 3

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Ich hoffe aber mal, dass das dieses Mal wieder durchgehende Abschnitte sind und man nicht wie im zweiten Teil alle paar Minuten zurück in's Hauptquartier muss.
    Dafür dann lieber so ne Art Herausforderungsmodus, eventuell mit wöchentlich oder monatlich aktualisierten Bonus-Levels. Innerhalb des eigentlichen Spiels finde ich so was aber eher störend.

  2. Schön das Nintendo wieder paar interessante Sachen raushaut. Bin nach wie vor von der Switch überzeugt. Das wird wohl mein erster Luigis Mansion Titel :)

  3. yopparai hat geschrieben: 14.09.2018 10:31 Yoshi ist ein tolles Beispiel, weshalb es ne gute Idee ist Spiele nicht immer gleich zwei Jahre vor Release zu zeigen. So wie das jetzt aussieht macht das gleich nen viel runderen Eindruck. Die Vorstellung vor einem Jahr hätte man sich schenken sollen, hat der Erwartung daran nicht gut getan.
    Das ist auch wieder richtig. Das lag aber speziell daran wie sie es gezeigt haben (wirkte uninspiriert und teilweise glitchy).
    Auf Luigi's Mansion 3 hab ich jetzt schon Lust und wenn das dann immer schöner wird, ist es mir nur recht.

  4. Yoshi ist ein tolles Beispiel, weshalb es ne gute Idee ist Spiele nicht immer gleich zwei Jahre vor Release zu zeigen. So wie das jetzt aussieht macht das gleich nen viel runderen Eindruck. Die Vorstellung vor einem Jahr hätte man sich schenken sollen, hat der Erwartung daran nicht gut getan.

  5. Es wird darüber spekuliert, dass es sich um ein Hotel handelt.
    Fände ich cool, solange da dann auch weitläufige Lobby/Restaurant/Keller/Garten/Wellness-Areale usw. dazukommen. Nur Hotelzimmer und Gänge wäre schnell langweilig.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1