Veröffentlicht inNews

Luigi’s Mansion 3: Geisterjagd startet an Halloween auf Switch

Geisterjagd startet an Halloween auf Switch

Titelbild zum Spiel Luigi's Mansion 3
© Nintendo

Der Releasetermin für Luigi’s Mansion 3 steht fest und man hätte es sich eigentlich schon im Vorfeld denken können: Bei Nintendo hat man sich nach Angaben bei Eurogamer.net für den 31. Oktober entschieden. Passender geht es kaum, denn an diesem Datum ist…richtig…Halloween.

Dieses Mal verschlägt es den Angsthasen in ein Spuk-Hotel, in dem er mit seinem verbesserten Schreckweg G-00 wieder mehr als genug zu tun bekommen dürfte. Wir konnten den Titel auf der E3 bereits anspielen. Ob und wie er uns gefallen hat, lest ihr hier in der Vorschau.

E3_2019_Trailer

E3_2019_Trailer

E3_2019_Trailer

Schreckweg G-00
  1. Hm, möglich, wie ich meine Nachbarn kenne, macht da aber keiner auf und wie ich Kinder kenne, klingeln die nicht im 3. Stock, weil sie dann Treppen laufen müssten.
    Aber: Sollte ich nicht aufmachen und sie kommen dann doch ins Haus, is bei mir wohl garantiert brennende Hundekacke auf der Fußmatte. :(

  2. Ryan2k6 hat geschrieben: 19.07.2019 10:18 Also im Süden von Berlin hatte ich letztes Jahr das erste Mal klingelnde Kinder an der Tür. Übrigens ist bei sowas ein Mietshaus praktisch, da können sie "meine" Tür nämlich gar nicht erreichen, wenn ich nicht auf mache.
    Und wenn andere aufmachen? :)
    Ich hatte letzt ein erschreckendes Erlebnis: Es klingelt an der Tür, ich frage über die Gegensprachanlage, wer es ist. Antwort: "Guten Tag, Rotes Kreuz. Kommen Sie mal bitte an die Tür!". Wörtlich! In gebelltem Ton. Auf meine Frage, warum ich das sollte, kam dann genervt: "Es geht um eine Aktion, bei der Sie helfen können."
    Ich hab dann nicht aufgemacht.
    10 Sekunden später höre ich - hellhöriges Haus - bei der Nachbarin Klingeln... und wenige Sekunden später, wie sie die Tür aufmacht.
    Solange man solche Nachbarn hat, ist man auch vor Kindern an Halloween nicht gefeit.

  3. Pioneer82 hat geschrieben: 19.07.2019 09:47Versteh nicht was man gegen Halloween haben kann. Die meisten Feiertage sind irgendwie zusammengeklaut.
    Bei Halloween gibt es halt den Eindruck, daß das aus Amiland herüberschwappt. Und da muß man dann ja dagegen sein.

  4. Also im Süden von Berlin hatte ich letztes Jahr das erste Mal klingelnde Kinder an der Tür. Übrigens ist bei sowas ein Mietshaus praktisch, da können sie "meine" Tür nämlich gar nicht erreichen, wenn ich nicht auf mache.
    Dieses Jahr besorg ich dann mal ein paar billo Süßkram den sie haben können. Ansonsten kenn ich den Tag auch nur, weil dann überall plötzlich Kostümpartys sind. Zu Fasching im Kindergarten früher mochte ich das, aber heute hätt ich keine Lust mehr mich zu verkleiden. Kostet n Haufen Geld, ist billig aus Asien produziert und hält einen Tag. Klasse.
    Das mit dem Konsumtag mag stimmen, aber erstens ist da Weihnachten noch tausend Mal schlimmer (wer feiert Weihnachten schon so wie es mal gedacht war "besinnlich?) und zweitens steuere ich meinen Konsum ja zum Glück immer noch selbst.

  5. Versteh nicht was man gegen Halloween haben kann. Die meisten Feiertage sind irgendwie zusammengeklaut.
    Aber viel wichtiger, ein Port von dem zweiten Teil wäre nice.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1