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Jurassic World Aftermath: VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil

VR-Survival-Abenteuer mit wilden Raptoren im Cel-Shading-Stil

© Coatsink Software / Oculus Studios

Bei Facebook Connect ist auch Jurassic World Aftermath (exklusiv) für Oculus Quest und Oculus Quest 2 angekündigt worden. Das Spiel ist ein Survival-Abenteuer im comichaften Cel-Shading-Stil.

Zwei Jahre nach den Ereignissen aus Jurassic World soll man wertvolle Forschungsmaterialien aus einer verlassenen Forschungseinrichtung bergen und sollte dabei den Velociraptoren aus dem Weg gehen. Um zu überleben, muss man die Forschungseinrichtung erkunden, Rätsel lösen und Wege finden, die Raptoren zu überlisten, die einem auf Schritt und Tritt folgen.

Im Trailer steht jedoch, dass die Spielszenen auf einem PC aufgenommen wurden und das Material nicht unbedingt repräsentativ für das Produkt auf Oculus Quest und Oculus Quest 2 sein soll. Ein Releasetermin wurde nicht genannt. Es heißt bloß: Coming Soon.

Ankündigung

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  1. 4P|Jan hat geschrieben: 17.09.2020 00:53
    oppenheimer hat geschrieben: 17.09.2020 00:05
    Black Stone hat geschrieben: 16.09.2020 23:53 Etwas echter dürfte das für meinen Geschmack schon aussehen
    Wirkt schon etwas befremdlich und irgendwie abstrakt. Vielleicht will man so die Anzahl der Herzinfarkte minimieren?
    Ich hätte persönlich lieber ne Umsetzung der Originalromane, aber das wird wohl nie passieren.
    Vermutlich wegen der Abwärtskompatiblität.
    Wenn man bedenkt, wie realistisch schon Robinson in VR mit einer normalen PS4 aussah. Die Leistung müsste der XR2-Chip doch sonst etwa erreichen. Wobei natürlich die PSVR-Auflösung viel geringer ausfällt...
    Climb2 sah doch auch nett aus für ein Quest Spiel. Crytek kann einfach gutes Eye-Candy 👍 Wenn das Spiel dann noch was taugt, geil. Leider ist Robinson auf PSVR auch mehr Grafik Demo denn gutes Spiel. Dennoch, sieht gut aus ja.

  2. oppenheimer hat geschrieben: 17.09.2020 00:05
    Black Stone hat geschrieben: 16.09.2020 23:53 Etwas echter dürfte das für meinen Geschmack schon aussehen
    Wirkt schon etwas befremdlich und irgendwie abstrakt. Vielleicht will man so die Anzahl der Herzinfarkte minimieren?
    Ich hätte persönlich lieber ne Umsetzung der Originalromane, aber das wird wohl nie passieren.
    Vermutlich wegen der Abwärtskompatiblität.
    Wenn man bedenkt, wie realistisch schon Robinson in VR mit einer normalen PS4 aussah. Die Leistung müsste der XR2-Chip doch sonst etwa erreichen. Wobei natürlich die PSVR-Auflösung viel geringer ausfällt...

  3. Black Stone hat geschrieben: 16.09.2020 23:53 Etwas echter dürfte das für meinen Geschmack schon aussehen
    Wirkt schon etwas befremdlich und irgendwie abstrakt. Vielleicht will man so die Anzahl der Herzinfarkte minimieren?
    Ich hätte persönlich lieber ne Umsetzung der Originalromane, aber das wird wohl nie passieren.

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