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Hood: Outlaws & Legends – Die Jägerin setzt auf Armbrust, Rauchgranate und Unsichtbarkeitsmagie

Die Jägerin setzt auf Armbrust, Rauchgranate und Unsichtbarkeitsmagie

In Hood: Outlaws & Legends versuchen zwei Teams mit jeweils vier Spielern einen Schatz in einer mittelalterlichen Welt zu stehlen, der von KI-Gegnern bewacht wird (Spieltyp: PvPvE à la Hunt: Showdown). Zur Veröffentlichung am 10. Mai 2021 auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S werden vier unterschiedliche Klassen zur Auswahl stehen.

Die zweite Klasse, die Entwickler Sumo Digital und Publisher Focus Home Interactive vorgestellt haben, ist die Jägerin (Hunter). Die Jägerin kann Gegner schnell ausschalten, verwendet Rauchgranaten und nutzt Unsichtbarkeitsmagie als ultimative Fähigkeit, wodurch sie für Wachen unauffindbar wird. Ihre Hauptwaffe ist eine modifizierte, am Arm befestigte Armbrust, die bis zu drei Bolzen auf einmal laden kann, um eine Salve auf kurze und mittlere Distanz abzufeuern. Generell soll man aber die Wahl zwischen lauter oder leiser Vorgehensweise haben. Im weiteren Spielverlauf wird man erbeutete Schätze in Vorteile (Perks), Waffen und „neue Looks“ investieren können.

Character_Gameplay_Trailer_|_The_Hunter

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Focus Home Interactive: „Wir alle sind Gesetzlose … aber einige von uns werden auch zu Legenden! In einem gnadenlosen, unkontrollierten Staat versuchen Rebellen und Schurken aus jeder Ecke ihren Platz unter Legenden zu erkämpfen. Um bei einem unterdrückten Volk an Einfluss zu gewinnen, versuchen rivalisierende Gangs jetzt bei gefährlichen Raubüberfällen die Reichen dort zu treffen, wo es ihnen wirklich weh tut. Egal ob Volksheld oder goldgieriger Gesetzloser – nur die Besten werden mit den hart erkämpften Reichtümern entkommen. (…) Zwei Teams aus Spielern treten gegeneinander an, um den perfekten Raubüberfall in einer Spielumgebung durchzuführen, die durch tödliche KI-Wachen patrouilliert wird. Mit den einzigartigen Fertigkeiten und mystischen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere gilt es heimlich schleichend Schätze zu stehlen oder durch lauten und brutalen Kampf zu dominieren.“

  1. Dachte schon das wäre was für mich... Hatte es sogar schon auf meiner FuturGameListe. Nachdem ich zwei Team mit je 4 Spielern gelesen habe war es vorbei. Schade. Ein aktuelles Thief hätte mich gereizt als dieser MP Zwang. Braucht mir auch keiner erzählen, dass ein MP Game mit Bots (SP Simulation) das gleiche ist wie ein eigens als SP entwickeltes Spiel. Schade. Viel Spaß ihr Online Coop Gamer da draußen.

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