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Hitman: Trennung von Online- und Offline-Speicherständen ist gewollt und bleibt bestehen

Trennung von Online- und Offline-Speicherständen ist gewollt und bleibt bestehen

Nach der Veröffentlichung der ersten Episode von Hitman wurde bekannt, dass online und offline erstellte Speicherstände nicht kompatibel sind. Wenn man beispielweise mit aktiver Online-Verbindung spielt, die Verbindung dann abbricht (z.B. Server-Probleme oder Disconnects) und man dann im Offline-Modus weiterspielt, funktioniert der anfängliche Spielstand nicht mehr, wenn man wieder online geht – und gerade in längeren Partien entstand dadurch Frust bei manchen Spielern. An dieser Trennung bzw. der Inkompatibilität zwischen Online/Offline-Speicherständen wird sich so schnell nichts ändern, denn die Entwickler (Io Interactive) erklärten in einem Statement, dass diese Trennung beabsichtigt sei. Sie schrieben mit Verweis auf die Online-Inhalte (Contracts, Escalation Contracts, Elusive Targets, Herausforderungen etc.): „Es ist möglich die Schauplätze offline zu erleben, aber um sicherzustellen, dass der Spieler-Fortschritt im Live-Content aktuell und korrekt ist, bleiben die Speicherzustände für online und offline getrennt“.

Storytelling_Teil_1

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