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Hearthstone: Retter von Uldum – Alle 135 Karten aus der Erweiterung im Überblick

Alle 135 Karten aus der Erweiterung im Überblick

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Am morgigen Dienstag wird die nächste Hearthstone-Erweiterung „Retter von Uldum“ für PC, Mac, iOS- und Android-Tablets sowie auf Smartphones erscheinen. Das Add-on führt die Ereignisse aus der Verschwörung der Schatten fort und umfasst 135 neue Karten einschließlich Plagen, Mumien, die Rückkehr der Questkarten, Schätze, das Schlüsselwort „Wiederkehr“ und mehr. Einen Blick auf alle Karten der Erweiterung könnt ihr in der folgenden Bilderreihe werfen (Quelle).

Features:

  • „Das neue Schlüsselwort „Wiederkehr“: Diener mit dem Schlüsselwort Wiederkehr kehren mit 1 verbleibendem Leben zurück, nachdem sie zum ersten Mal besiegt wurden.
  • Plagen sind uralte und mächtige Zauber, die von den 5 Klassen der Schurkenliga Ü.B.E.L. (Priester, Schamane, Krieger, Hexenmeister und Schurke) eingesetzt werden. Diese Karten verwüsten alles, was ihnen in den Weg kommt, und wirken sich auf alle Diener auf dem Spielbrett aus. Entfesselt sie also am besten, wenn euer Gegner dadurch mehr Schaden abbekommt als ihr.
  • Questkarten: Genau wie die bereits existierenden Questkarten befinden sich diese legendären Karten für 1 Mana zu Beginn der Partie in eurer Hand. Sobald ihr sie ausspielt, wird der Questfortschritt über eurem Heldenporträt angezeigt. Wenn ihr eure Quest abschließt, werdet ihr sofort mit einer spielverändernden neuen Heldenfähigkeit belohnt.“

Ankündigung

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  1. Hans_Wurst80 hat geschrieben: 06.08.2019 11:31 Ich spiele nur noch ab und an die Soloabenteuer, die machen mir in der Tat immer mal wieder Spaß. Gegen andere Menschen? Schon lange nicht mehr.
    +1
    Selten auch mal tawern brawl, wenn mal was witziges dran ist.
    Freundschaftspiele in der Regel nur um Gold zu farmen für solo Mpdus freischalten

  2. Cheraa hat geschrieben: 06.08.2019 11:10 Stichwort: Wegfall der Abenteuer für mehr reine Kartenerweiterungen.
    Als einstiger Free to Play-Spieler hab ich mich darüber auch sehr geärgert, Aber durch die Unterteilung in Standard und Wild wäre das Erspielen der Abenteuer über kurz oder lang sowieso vergebene Liebesmüh. Es kann durchaus passieren, dass man rein über Gold ein Abenteuer endlich komplett freigeschalten hat und paff, schon ist das nächste Spieljahr und die Karten sind in Standard gesperrt.
    Ich spiele nur noch ab und an die Soloabenteuer, die machen mir in der Tat immer mal wieder Spaß. Gegen andere Menschen? Schon lange nicht mehr.

  3. Früher wo Legendarys noch selten waren und nur 1-2 in einem Deck gespielt wurden war Hearthstone noch gut.
    Heute bestehend die Decks zur hälfte aus Legendarys und Epic Karten.
    Ja, es gibt auch Budget Decks aber da merkt man gleich, wenn man gegen die "großen" Brüder spielt.
    Hearthstone wurde schlecht, wo Blizzard gierig wurde. Stichwort: Wegfall der Abenteuer für mehr reine Kartenerweiterungen.

  4. Ich find das Spiel auch broken aber man kann sehr leicht Gewinnen ohne Geld auszugeben.
    Eher im Gegenteil nervt es mich, das das Spiel so einen hohen Zufallsfaktor hat und jeder jederzeit gewinnen kann wenn die richtigen Effekte auf den Karten triggern und der Skill dann komplett egal ist.
    Günstiger könnte man die Kartenpackungen dennoch machen. Wer abwechslungsreiche Decks spielen will muss regelmäßig Investieren.

  5. key0512 hat geschrieben: 05.08.2019 17:54 Dieses Spiel war schon vor Jahren so broken. Ab einem gewissen Punkt kann man gar nicht mehr gewinnen, ohne Euros in Karten zu investieren...
    Broken ja, nicht mehr gewinnen ohne Euro zu investieren nein.
    Man kann binnen 30 Std. ohne Geld auszugeben Legend werden. Man muss nur Hunter spielen ;) (und vielleicht 5 Jahre Spielerfahrung :Häschen: )

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