Veröffentlicht inNews

Harvest Moon: Mad Dash: Rasante Bauernhof-Action für PS4 und Switch ist erntebereit

Rasante Bauernhof-Action für PS4 und Switch ist erntebereit

©

Aktualisierung vom 18. November 2019, 08:39 Uhr:

Inzwischen hat Rising Star Games Harvest Moon: Mad Dash auch im Einzelhandel für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Der Preis für die Boxversion beträgt 29,99 Euro. Via eShop und PlayStation Store, wo der Titel bereits am 29. Oktober vom Stapel gelaufen ist, kostet die rasante Landwirtschafts-Action jeweils 26,99 Euro.

Ursprüngliche Meldung vom 10. Oktober 2019, 09:44 Uhr:



Natsume und Rising Star Games werden die rasante Landwirtschafts-Action Harvest Moon: Mad Dash am 19. Oktober 2019 als Download sowie am 15. November als Boxversion im Einzelhandel für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen. Dazu heißt es vom Publisher: „Ob alleine oder mit Freunden: Die Farm-Raserei fordert alle digitalen Ernte-Skills. Milch, Fisch und mehr sind mit jedem neuen Level schwieriger einzubringen. Aller Anfang ist gemütlich, aber Urlaub am Strand gibt es hier nicht. Wer noch nie versucht hat, Getreide in einem Lavaregen anzubauen, der hat sich den digitalen Strohhut auch nicht verdient, wird niemals alle Level ‚farmen‘ können und den zerstörten Leuchtturm wieder zum Erstrahlen bringen.“

Als Features werden genannt:

  • Reaktionsgeschwindigkeit und Entscheidungsfreude sind der Schlüssel zum Sieg
  • Nur abgestimmte Teams können im Mehrspieler-Modus auf den Sieg hoffen
  • Die Reise führt vom Bauernhof über den Strand bis in die Unterwelt, nur der Himmel ist die Grenze
  • Einzigartige Fähigkeiten dank Harvest-Sprite-Powers

Launch_Trailer

Launch_Trailer

Launch_Trailer


  1. Das neue Story of Seasons ist im Anmarsch. Da fällt es einem sehr leicht sich zu entscheiden. Die Grafik von Doraemon Story of Seasons sieht einfach wunderschön aus. Spielerisch mache ich mir hier keine Sorgen

  2. Ich erst so: Harvest Moon <3
    Ich dann so: Mad Dash von Natsume.
    Ich dann: Ein kleines Tränchen verdrückend... das GBA-Ding und die Ableger bis etwa 2006/2007(?) rum waren alle doch echt brauchbar. Schade.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1