Veröffentlicht inNews

Greedfall: Next-Gen-Update, Gold Edition und Erweiterung „The De Vespe Conspiracy“

Next-Gen-Update, Gold Edition und Erweiterung „The De Vespe Conspiracy“

Greedfall

erscheint heute als Gold Edition für PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Besitzer des Rollenspiels auf PS4 respektive Xbox One erhalten ein kostenloses Upgrade. Bereits vorhandene Spielstände können übernommen werden. Auf Next-Gen-Plattformen sollen 60 fps, bis zu 4k-Auflösung, verbesserte Grafik und schnellere Ladezeiten geboten werden. Die PS-Plus-Version erhält übrigens kein kostenloses Next-Gen-Upgrade.

Die
Gold Edition enthält sowohl das Basisspiel als auch die neue Erweiterung „The De Vespe Conspiracy“. Die Erweiterung ist auch separat als DLC für 6,99 Euro erhältlich.

„The De Vespe Conspiracy“ wird von Focus Home Interactive und Spiders so beschrieben: „Erweitere das Rollenspiel-Abenteuer von GreedFall mit der Erweiterung ‚The De Vespe Conspiracy‘ und entdecke eine brandneue Geschichte auf der Insel Teer Fradee. Durchkämme ein Netz aus Intrigen, Manipulation und Geheimnissen, während du die verruchte Verschwörung aufdeckst, die das Gleichgewicht der Kräfte bedroht. Erkunde eine zuvor unentdeckte Region der Insel, kämpfe gegen sonderbare neue Bestien und trete bei deiner Jagd nach der Wahrheit einer niederträchtigen neuen Fraktion entgegen. Diese Erweiterung bringt eine neue Region, neue Gegner, Kostüme, Waffen und Verträge mit verworrener Handlung, die auf der Geschichte von GreedFall aufbaut.

  • Erlebe ein fesselndes neues Abenteuer, um eine Verschwörung aufzudecken
  • Erkunde die neue Region Aidág ol creidaw – auch bekannt als „das flammende Blut“
  • Finde und erstelle neue Waffen und Kostüme
  • Kämpfe gegen neue Bestien und menschliche Gegner“

Gold_Edition__Launch_Trailer

Gold_Edition__Launch_Trailer

Gold_Edition__Launch_Trailer

  1. Der Grund warum sich die PS+-Version nicht upgraden lassen, dürfte wohl an Sonys System liegen. Ich gehe nämlich davon aus, dass man die PS5-Version sonst nach Ablauf des Abos problemlos behalten hätten können. Das Problem gab es schon bei Cross Buy-Titeln. Als Beispiel Oddworld: New 'n' Tasty: Die PS4-Version war Teil von PS+. Die PS Vita-Version kam später kostenlos dazu, konnte aber selbst nach der Kündigung des Abos behalten werden, weil es nicht als PS+Titel gezählt wurde. :lol:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1