Veröffentlicht inNews

Ghostbusters: The Video Game – Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

© Terminal Reality / Red Fly Studios / Saber Interactive / Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media

Die am 4. Oktober 2019 erscheinende HD-Neuauflage von Ghostbusters: The Video Game kann ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch (digital und physisch) sowie PC (Epic Games Store) vorbestellt werden, wie Dan Akroyd in folgendem Video persönlich verkündet:

Remastered_Pre-Order_Trailer

Remastered_Pre-Order_Trailer

Remastered_Pre-Order_Trailer


Spielbeschreibung des Herstellers: „Ghostbusters: The Video Game Remastered erzählt eine einzigartige Geschichte von Dan Aykroyd und Harold Ramis, die die von den Fans geliebte Kombination aus übernatürlicher Komik und Schrecken einfängt. Die HD-Neuauflage erscheint dabei pünktlich zum 35. Geburtstag des ersten Ghostbusters-Films. Als Neuling im Team unterstützen Spieler ihre Lieblingscharaktere aus den Filmen, wiedervereint durch die Stimmen von Aykroyd, Ramis, Bill Murray und Ernie Hudson als Stantz, Spengler, Venkman und Zeddemore. Ebenfalls zu hören sind Annie Potts, Brian Doyle-Murray, William Atherton und Max von Sydow.

Manhattan wird einmal mehr von Geistern, Dämonen und anderen paranormalen Kreaturen überrannt, die von einer geheimnisvollen Macht auf die Stadt losgelassen wurden. Nur die Ghostbusters können das Böse wieder in die Dimension zurück schicken, aus der es gekrochen ist, um den Big Apple zu retten. Jage und fange eine Vielzahl von neuen und berüchtigten Ghulen und anderen Schreckgestalten, alle in neuer HD-Auflösung aufpoliert.

Ghostbusters: The Video Game Remastered lässt die Spieler mit cooler Ausrüstung und erweiterbaren Waffen experimentieren, während sie packende Bosskämpfe bestreiten und in größtenteils zerstörbaren Umgebungen auf Geisterjagd gehen. Ziele werden mit dem P.K.E.-Messgerät und Ecto-Brille gescannt und analysiert. Anschließend kommt der Protonenstrahler zum Einsatz, mit dem die Geister festgehalten und in den Verbannungscontainer verfrachtet werden. Aber bloß nicht die Strahlen dabei kreuzen!“


  1. Fargard hat geschrieben: 27.08.2019 13:55Joa, gut, ist ein Punkt. Aber selbst dann kann man mit dem Kauf doch bis Releasetermin-2Stunden[je nach Leitung] warten und sich noch Tests ansehen oder so, statt Wochen vorher Geld rauszuhauen :?:
    Oder bin ich mal wieder zu "alt" für die Gaming-Welt? :/
    Nein, bist Du nicht und ja, es ist ratsam, sich erst einmal zu informieren, mir ging es eher um die Fälle, wo man sich ganz sicher ist, dass einem das Spiel zusagt und wie erwähnt, kann man sich über dieses Spiel ja bereits informieren, da es nur ein Remaster, ergo ein in der Grafik aufpolierter Re-Release ist.

  2. Bachstail hat geschrieben: 26.08.2019 16:19
    die-wc-ente hat geschrieben: 26.08.2019 15:42Bekommt man doch auch direkt geliefert wenn man es nicht vorbestellt - kaufen, downloaden, spielen ;)
    Durchaus aber es gibt auch Spieler, welche ein Spiel direkt am Release-Tag spielen möchten und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an welchem das Spiel dann freigeschaltet wird.
    In meinem Freundes- oder Bekanntenkreis wird sich zum Beispiel zum Release eines erwarteten Spiels gerne mal Urlaub genommen, damit diese Personen das vorbestellte Spiel direkt die Sekunde spielen können, in welcher es verfügbar ist.
    Joa, gut, ist ein Punkt. Aber selbst dann kann man mit dem Kauf doch bis Releasetermin-2Stunden[je nach Leitung] warten und sich noch Tests ansehen oder so, statt Wochen vorher Geld rauszuhauen :?:
    Oder bin ich mal wieder zu "alt" für die Gaming-Welt? :/

  3. Swar hat geschrieben: 26.08.2019 11:12
    monthy19 hat geschrieben: 26.08.2019 10:44 Werde aber warten bis der Preis fällt.
    Kostet zu Release 29,99 €.
    Topic:
    Habe es damals auf der Xbox 360 durchgespielt und jede Menge Spaß damit gehabt, werde ich mir bestimmt wieder holen.
    Kaufe es dann für 10 ;)

  4. GrinderFX hat geschrieben: 26.08.2019 15:58
    Efraim Långstrump hat geschrieben: 26.08.2019 13:35
    GrinderFX hat geschrieben: 26.08.2019 13:20 Und warum sollte man es überhaupt kaufen?
    Der Titel ist 10 Jahre alt und sieht nicht so schlecht aus und mit ein paar Einstellungen kriegt man den auch noch in recht guter Qualität zum laufen. Der Unterschied sollte nicht so groß sein und dann auch noch für 30 Euro?
    Weil nicht jeder auf PC spielt?
    Es gibt sicher genügend Leute, die es dankend annehmen, nun auf PS4 und Switch Ghostbusters spielen zu können.
    Wir nennen das Kind also endlich beim Namen.
    Nicht remastered sondern recycelt!
    Und das hat jetzt genau was mit meiner Aussage zutun?

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1