Für Ghost of Tsushima wird im Laufe des heutigen Tages der Patch 1.05 erscheinen. Das Update umfasst die neue Schwierigkeitsstufe „Tödlich“, eine Option für größere Texte, mehrere Bugfixes und eine weitere Option im Zugänglichkeitsmenü, um die Kämpfe weniger intensiv und die Stealth-Passagen nachsichtiger zu machen.
Auf der Schwierigkeitsstufe „Tödlich“ sollen alle Waffen der Gegner tödlicher sein. Gleiches gilt aber auch für das Katana von Jin. Die Feinde sind im Kampf aggressiver und entdecken Jin schneller beim Schleichen. Das Zeitfenster zum Parieren und Ausweichen wird außerdem verkürzt.
Die Option „Lower Intensity Combat“ (Kämpfe mit geringerer Intensität) soll den Kern des Kampfgefühls erhalten, aber einige zeitspezifische Elemente entschärfen. Entscheidet man sich für diese Option im Zugänglichkeitsmenü, wird man mehr Zeit haben, um auf die Aktionen der Feinde zu reagieren. Einige Angriffe, die normalerweise nicht geblockt werden können, lassen sich in dieser Variante (mit L1) abblocken. Gegner brechen ihre Angriffscombo ab, nachdem man ihnen Schaden zugefügt hat. So kann man sich vor der nächsten Angriffswelle erholen. Wenn Jin sich heilt, wird er übrigens nicht mehr angegriffen. Die Gegner brauchen außerdem länger, um den Geist von Tsushima beim Schleichen zu entdecken.
Later today, Patch 1.05 for #GhostOfTsushima will be released, adding a new Lethal difficulty level, a new option for Lower Intensity combat, and new text settings.
— Ghost of Tsushima 🎮 OUT NOW (@SuckerPunchProd) July 27, 2020
You can read full details here: https://t.co/TxGF6n6y43 pic.twitter.com/Z8w6C8PQNy
EinsteigerGuide
EinsteigerGuide