Veröffentlicht inNews

Forza Motorsport 7: August-Update aktualisiert Streckenbegrenzungen und bringt „Time Attack“

August-Update aktualisiert Streckenbegrenzungen und bringt „Time Attack“

© Turn 10 / Microsoft

Am morgigen 8. August soll das August-Update für Forza Motorsport 7 auf PC und Xbox One erscheinen. Es soll eines der größten Updates in der Geschichte von Forza Motorsport sein. Neben dem (kostenlosen) Fahrzeug „1989 Aston Martin AMR1 Group C Le Man Car“ wird der Modus „Time Attack“ eingeführt – zusammen mit Bestenlisten für jedes Auto, jede Klasse, jede Strecke, jede Wetterlage und jede Tageszeit.

Außerdem haben die Entwickler die Streckenbegrenzungen auf allen Streckenabschnitten im Spiel komplett neu gestaltet. Die aktualisierten Streckenbegrenzungen sollen mehr Klarheit versprechen. Neu sind ebenfalls das Drift-Punktemodell, spezielle Drift-Leaderboards, weitere Driftfahrwerk-Upgrades (Lenkwinkel) und eine Trainingsfunktion gegen einen geisterhaften Fahrer. Die ausführliche Auflistung der Verbesserungen findet ihr hier.

Top_Gear_Car_Pack

Top_Gear_Car_Pack

Top_Gear_Car_Pack

  1. Also ich gerne auch neue Strecken, das lieber als neue Autos, hab schon über 500 was soll ich mit soviel.
    Dann doch lieber neue Veranstaltungen und Strecken, bringt Amalfi-Coast wieder zurück, oder New York oder Fuji.

  2. Jetzt wo die Bezahlinhalte doch weg sind, kann man nicht wieder das System einführen, wo es mehr Credits gibt umso weniger Fahrhilfen ich nutze? Das hatte mich motiviert... so, eher weniger.

  3. Ständig kommt das "bisher größte Update". Und bringt 1-3 Autos mit. Davon gibt es schon weit mehr als man jemals bräuchte. Nur haben sie es in knapp einem Jahr noch nicht fertig bekommen auch nur eine Strecke zu bringen ;(

  4. Dann mal gucken was bei rum kommt.
    Die Wagen nimmt man gern mit. Irgendwann hoffentlich noch ein weiterer Kurs zur Abwechslung auch wenn es jetzt nicht an Strecken mangelt. Überarbeitet doch gleich noch etwas die Drivatare.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.