Veröffentlicht inNews

Final Fantasy 14 Online: Stormblood – Das Verbotene Land Eureka in Patch 4.25

Das Verbotene Land Eureka in Patch 4.25

©

Am 13. März 2018 wird der Patch 4.25 für Final Fantasy 14 Online: Stormblood erscheinen und die Spielwelt mit dem „Verbotenen Land Eureka“ erweitern. Mit dem „Verbotenen Land Eureka“ werden neue Kampfelemente, Herausforderungen sowie Waffen eingeführt. Außerdem werden die Abenteuer um den Meisterkriminologen Hildibrand fortgesetzt.

Das Verbotene Land Eureka:

  • „Großflächiges Spielerlebnis: Bis zu 144 Spieler können zusammen in einer einzigen Instanz spielen. Spieler werden dazu ermutigt, sich mit anderen Abenteurern zusammenzuschließen, um Monster zu jagen und gemeinsame Ziele zu verfolgen.
  • Spielerentwicklung: Spieler werden Elementarroutine erlangen, um sich die Elemente besser zunutze machen zu können. Das neue Spielelement ‚Magia-Tafel‘ kann zusätzlich benutzt werden, um die Elementarwerte anzupassen, was für die Erkundung Eurekas unabdinglich ist.
  • Modifizierte Kampfmechanik: Fortgeschrittene Strategien sind bei den auf Elementen basierenden Kämpfen gefragt, bei denen Spieler die Magia-Tafel einsetzen müssen, um den Elementarwert ihrer Angriffe anzupassen und dem Element ihrer Gegner entgegenzuwirken. Diese elementare Feinabstimmung der Magia-Tafel wird vor Beginn der Erkundungsmission mithilfe des Magia-Fusionators durchgeführt und will je nach Ziel der Expedition durchdacht sein.
  • Belohnungen: Spieler erhalten bei der Erkundung Eurekas gelegentlich instabile Kristalle, die dank des Meisterschmieds Gerolt dazu benutzt werden können, Eureka-Waffen und -Ausrüstung zu verbessern.“

Square Enix: „Zusätzlich beginnt heute das alljährliche Prinzessinnenfest, ein saisonales Ereignis, welches bis zum 14. März läuft. Die Singdrosseln kehren für eine weitere Darbietung nach Eorzea zurück und Spieler werden an den Festivitäten mit drei neuen Emotes teilnehmen können, die als Teil der gesonderten Auftragsreihe erlernt werden.“


Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.