Veröffentlicht inNews

Final Fantasy 14 Online: Shadowbringers – Update 5.15 mit neuer PvP-Front und Blaumagier-Erweiterungen

Update 5.15 mit neuer PvP-Front und Blaumagier-Erweiterungen

©

Für Final Fantasy 14 Online: Shadowbringers ist das Update 5.15 veröffentlicht worden. Es umfasst die neue PvP-Front „Onsal Hakair“ und erweitert den Job des Blaumagiers.

Neuerungen und Verbesserungen mit Patch 5.15:

  • „Neue PvP-Front: Onsal Hakair (Danshig Naadam) – Auf diesem neuen Schlachtfeld samt neuer Karte und einem neuen Regelsatz gehen die Staatlichen Gesellschaften Eorzeas Bündnisse mit den Stämmen der Au Ra Xaela der Azim-Steppe ein, die in dieser großen Zurschaustellung der Kampfkunst um die Vorherrschaft über das Gebiet kämpfen. Jedes Team muss darauf hinarbeiten, ‚Unschuldsflecken‘ zu erobern – Orte, die dem Team Siegpunkte einbringen, während man sie kontrolliert. Die erste Fraktion, welche die benötigte Punktzahl erreicht, wird als Sieger hervorgehen.
  • Updates für den Job des Blaumagiers – Der beschränkte Job erhält sein erstes großes Update seit seiner Einführung Anfang des Jahres:
    • Maximalstufe von Stufe 50 auf 60 erhöht
    • Neue Job-Aufträge der Blaumagier
    • Lerne weitere klassische Zauber der Blaumagier
    • Zusätzliche Vorführungen in der Großen Maskerade – Blaumagier können sich diesen exklusiv für Blaumagier zugänglichen Inhalten stellen, um wöchentliche Belohnungen zu ergattern.
    • Einführung des Journals der Blaumagier – Spieler bilden eine volle Gruppe aus Blaumagiern, um verschiedene Dungeons und Prüfungen durch Zusammenarbeit und Strategie nur mittels Blaumagie zu überwinden. Dabei können wöchentliche Belohnungen erhalten werden, indem man spezifische Ziele besiegt, inklusive besonders schwerer ‚Sonderziele‘, die noch größere Prämien versprechen.
  • Neues Reittier, neuer Begleiter, neue Syntheserezepte, Errungenschaften und mehr.“

Patch_51_Vows_of_Virtue_Deeds_of_Cruelty

Patch_51_Vows_of_Virtue_Deeds_of_Cruelty

Patch_51_Vows_of_Virtue_Deeds_of_Cruelty

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.