Veröffentlicht inNews

eFootball PES 2020: Demo am 30. Juli mit Editier-Modus

Demo: Probekick startet am 30. Juli mit Editier-Modus

© Konami / Konami

Wie Konami im Umfeld der PES World Finals in London bekannt gab, wird es am 30. Juli eine Demo zu eFootball PES 2020 geben. Ihr könnt auf dem PC über Steam, auf der Xbox One oder PlayStation 4 mit etwa 14 Teams online oder offline Probe kicken. Auswählbar sind bis auf den FC Barcelona und FC Arsenal bisher lediglich südamerikanische Clubs wie Boca Juniors oder River Plate, aber weitere sollen noch hinzu kommen.

Der Editier-Modus soll ebenfalls zum ersten Mal zugänglich sein, so dass man schon vor dem Start die Teams in sechs Ligen anpassen und später in die Vollversion übertragen kann; allerdings wird das wohl nur für PC und PS4 verfügbar sein. Das Fußballspiel erscheint am 10. September für alle oben erwähnten Systeme.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. HardBeat hat geschrieben: 01.07.2019 13:29 Werden wohl die Partner Klubs Spielbar sein...für Deutschland also der S04. Bin gespannt, vor allem was sich bei der Stadion Atmosphäre getan hat. Angeblich wurde die ja in einigen europäischen Stadien neu aufgezeichnet.
    Die Soundkulisse in den Stadien war immer gruselig. Hatte null mit der Realität zu tun. Hoffe, da wird ordentlich was verbessert.

  2. Werden wohl die Partner Klubs Spielbar sein...für Deutschland also der S04. Bin gespannt, vor allem was sich bei der Stadion Atmosphäre getan hat. Angeblich wurde die ja in einigen europäischen Stadien neu aufgezeichnet.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.