Blizzard hat den Beginn der dritten Season von Diablo 4 bekanntgegeben. Wenngleich sie noch keinen offiziellen Titel hat, beginnt sie bereits in der übernächsten Woche, wie ein Banner auf dem Anmeldebildschirm bestätigt.

Mit dem Start am 23. Januar geht die derzeit laufende Season of Blood also nahtlos in die dritte über. Wenig Vorlaufzeit – die vorherige Season war deutlich früher vor Beginn angekündigt worden.

Diablo 4: Developer-Update in der kommenden Woche

Neue Infos zur dritten Season von Diablo 4 wird es im offiziellen Entwicklerupdate-Livestream geben, der am 18. Januar um 18 Uhr startet. Dort werden Details zu Verbesserungen und neuen Gameplay-Features präsentieren. Associate Director of Community Adam Fletcher, Game Design Manager Daniel Tanguay, Quest Designerin Madeleine James und Lead Class Designer Adam Jackson gewähren Einblicke in das Update. Danach wird zudem eine virtuelle Fragerunde eröffnet.

Ob Diablo 4 auch Thema bei zeitgleich stattfindenden Developer Direct von Microsoft sein wird, ist denkbar. Schließlich wurde ActivisionBlizzard in der Zeit zwischen den Starts der beiden Season offiziell vom Software-Giganten übernommen. Auf der Präsentation soll es unter anderem neue Infos zu Avowed und Indiana Jones geben.

Bei Diablo 4 habt ihr also noch elf Tage Zeit, um die Ziele der aktuellen Season of Blood zu erreichen. Das erste Add-On mit dem Namen Vessel of Hatred ist für den Sommer diesen Jahres angekündigt.