Veröffentlicht inNews

Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß – Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Coole Marketing-Aktion – Megan Fox hält jetzt eure Grabesrede

© Blizzard / Activision Blizzard

Der Tod ist zuweilen immer eine schmerzhafte Erfahrung – vor allem, wenn es euer eigener ist, den ihr in Diablo 4 wohl noch so einige Male sterben werdet. Damit ihr wenigstens nicht ganz sang und klanglos aus der Welt scheidet, hat sich Blizzard nun eine besonders coole Marketing-Aktion mit Hollywood-Star Megan Fox ausgedacht.

Von keiner geringeren als der aus Blockbustern wie Transformers oder dem Teenage Mutant Ninja Turtles-Film bekannten Schauspielerin wird euer Ableben nämlich jetzt beklagt – wenn es denn nur tragisch oder heldenhaft genug war.

Diablo 4: Personalisierte Grabrede gefällig? Megan Fox liest sie euch sogar vor


Wer schon immer mal davon geträumt hat, dass seinem geliebten Charakter zum Abschied eine personalisierte Grabesrede gehalten wird, der könnte mit Diablo 4 nun Glück im Unglück haben. Über Twitter kündigt Blizzard an, dass Helden, die auf besonders dramatische Art gefallen sind, ein letztes Lobeslied zu hören bekommen, welches von Megan Fox höchstpersönlich vorgetragen wird.



In einem düsteren Dress steht der US-Star vor einem Meer aus roten Kerzen und bekennt sich, in Anbetracht der okkulten Riten, die sie mit ihrem Verlobten, dem Rapper Machine Gun Kelly, laut eigenen Aussagen praktiziert, etwas selbstironisch zu ihrer Vorliebe für Blut. Und da es in Diablo 4 ganze Flüsse davon gibt, dürfte sich Fox hier wie zuhause fühlen. Aber damit nicht genug, fordert sie uns doch auf, unsere schlimmsten Ingame-Tode mit dem Hashtag #DiabloDeaths zu teilen, um eine Chance auf einen höllischen Abschiedsgruß ihrerseits zu erhalten.

Noch bis zum 8. Juni haben wir Zeit, einen Clip auf Twitter oder TikTok hochzuladen und ihn mit dem passenden Hashtag zu versehen, der den besonders unglücklichen Tod eines unserer Charaktere zeigt. Unter allen Einsendungen werden im Anschluss ein paar glückliche Gewinner ausgewählt, denen Megan noch ein paar nette (oder weniger nette) Worte zum Abgesang spendiert. Schon jetzt zeigt sich der Großteil der Spieler begeistert, manche überlegen sich sogar spezielle Strategien, um ihren Tod möglichst dramatisch aussehen zu lassen und so ihre Chancen zu steigern, von Megan Fox verewigt zu werden:



Wollt auch ihr an der cleveren Marketing-Aktion teilnehmen, müsst ihr euch also beeilen, denn schon morgen ist Einsendeschluss. Neben Megan Fox schnappte sich Blizzard in der Vergangenheit im Übrigen schon öfter weltbekannte Gesichter, um ihr höllisches Hack’n’Slay zu bewerben, beispielsweise den koreanischen Rapper SUGA, der Teil der populären K-Pop-Gruppe BTS ist. Solltet ihr nicht zu den ausgewählten gehören, könnt ihr euer Glück aber zumindest noch einmal mit unserem brandneuen Gewinnspiel auf die Probe stellen.

Die_Jägerin_|_Trailer

Die_Jägerin_|_Trailer

Die_Jägerin_|_Trailer

  1. ZackeZells hat geschrieben: 07.06.2023 16:09
    Pingu hat geschrieben: 07.06.2023 16:03 Vielleicht kann man es generell unterlassen so über eine Frau zu reden. Sie muss nicht jedem gefallen aber die Wortwahl ist doch wohl echt unnötig.
    Das passt schon!
    Du irrst. Kritik sowie Ablehnung sind ok, aber bitte regelkonform, also ohne Beleidigungen.

  2. batsi84 hat geschrieben: 08.06.2023 18:53 Am Besten nicht drauf eingehen. Der User pöbelt ganz gerne
    Schon reichlich dreist, so etwas zu behaupten, doch ...
    die-wc-ente hat geschrieben: 08.06.2023 20:03 irgendwann wird der auch erwachsen. und falls doch nicht - shit happens.
    ... gegen Humorlosigkeit ist noch kein Kraut gewachsen.

  3. die-wc-ente hat geschrieben: 08.06.2023 18:43
    The Master Builder hat geschrieben: 08.06.2023 17:42
    die-wc-ente hat geschrieben: 07.06.2023 22:57 ein weiterer grund das spiel nicht zu spielen.
    warum sollte ich schwul sein ? die sieht doch nicht mehr aus wie eine frau.
    zu viel silikon und das gesicht sieht aus als hätte doktor plastik sich mal ordentlich ausgetobt.
    Am Besten nicht drauf eingehen. Der User pöbelt ganz gerne :)
    Der Frust über den Disconnect-Tod dürfte auf jeden Fall immens sein. Da hilft dann eine prominente Schauspielerin auch nicht mehr weiter :P

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1