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Devil May Cry 5: Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden

Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden

© Capcom / Capcom

Die Spielzeit von Devil May Cry 5 lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden, dies verriet Hideaki Itsuno von Capcom bei einer Fragen-und-Antworten-Runde in Korea (Gameshot via Resetera). Er sagte außerdem, dass es einen Grund geben würde, warum das Spiel nach Devil May Cry 2 angesiedelt sei und man diesen Grund im Laufe des fünften Teils erfahren werde.

Des Weiteren meinte er, dass sie zusätzliche (spielbare) Charaktere als Download-Erweiterung hinzufügen könnten, wenn die Nachfrage von Spielern entsprechend vorhanden sei. Itsuno fügte noch hinzu, dass es verstecke Gegenstände sowie Waffen im Spiel geben wird und man bis zu acht „Devil Breaker“ kaufen kann. In der Xbox-One-Demo waren die „Devil Breaker“ über die ganze Karte verteilt, aber in der Vollversion wird man sie vor dem Missionsstart zusammenstellen oder von Nico kaufen können.

Apropos Demo. Die zweite Demo von Devil May Cry 5 wird ab dem 7. Februar 2019 auf PS4 und Xbox One verfügbar sein. Die Vollversion wird am 8. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

V_Charakter-Trailer

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  1. DEMDEM hat geschrieben: 09.01.2019 19:02
    PfeiltastenZocker hat geschrieben: 09.01.2019 18:26 Will ich gar nicht wissen und gehört für mich auch nicht in eine News. Die Spielzeit von Testern zu Spiel X lag also bislang durchschnittlich bei 15 Stunden? Toll.
    Ich finde es zum Teil sogar schon spoilernd allein die Spielzeit zu wissen. Was ist wenn das Spiel ab einen bestimmten Punkt so tun will dass es endet und dann noch überraschend weiter geht? Sowas würde man beim Wissen der Spielzeit schon im voraus ahnen. Damals war das bei Symphony of the Night ein absoluter Schock, heutzutage würde sowas wegen News wie dieser schon im Vorfeld gespoilert werden. Also bitte lasst diese unnützen Infos sein oder benennt sie so um dass die Spielzeit nicht schon im Titel gespoilert wird.
    Diejenigen die das unbedingt wissen wollen, würden ohnehin auf HLTB schauen.
    Dann informier dich nicht über die Länge der Spielzeit, komm dann aber nicht angedackelt, wenn das Spiel nur 4h gedauert hat, trotzdem aber Vollpreis gekostet hat.
    Ich finde es schon sehr wichtig zu wissen, dass bei einem reinen Singleplayer-Spiel ich auch genügend Content für mein Geld bekomme.
    Wäre für ihn sicherlich einfacher, wenn es nicht schon in der Überschrift stehen würde und einem somit direkt ins Gesicht springt, sobald man die News-Sektion betritt.

  2. Das letzte DMC hat mich leider ziemlich gelangweilt.
    Und seit Bayonetta den Ring betreten hat, ist Dante & Co bei mir sowieso in die unteren Schubladen gewandert...

  3. PfeiltastenZocker hat geschrieben: 09.01.2019 18:26 Will ich gar nicht wissen und gehört für mich auch nicht in eine News. Die Spielzeit von Testern zu Spiel X lag also bislang durchschnittlich bei 15 Stunden? Toll.
    Ich finde es zum Teil sogar schon spoilernd allein die Spielzeit zu wissen. Was ist wenn das Spiel ab einen bestimmten Punkt so tun will dass es endet und dann noch überraschend weiter geht? Sowas würde man beim Wissen der Spielzeit schon im voraus ahnen. Damals war das bei Symphony of the Night ein absoluter Schock, heutzutage würde sowas wegen News wie dieser schon im Vorfeld gespoilert werden. Also bitte lasst diese unnützen Infos sein oder benennt sie so um dass die Spielzeit nicht schon im Titel gespoilert wird.
    Diejenigen die das unbedingt wissen wollen, würden ohnehin auf HLTB schauen.
    Weil DMC ja fuer seine vielschichtigen Charaktere und tiefgründigen Plots bekannt ist? Überraschende Wendung.... :lol:

  4. Hm dann brauche ich denke ich ca. 10 Stunden. Denke das Spiel bietet noch genug drummherum für mehr und man kommt dann wahrscheinlich auf 30-50 Stunden wenn man Platin holt mit 100% und Durchgängen auf höheren Schwierigkeitsgraden.
    Passt.

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