Veröffentlicht inNews

Death Stranding – Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Charakter-Trailer: Heartman und seine Herz-Probleme

© Kojima Productions / Sony (PS4), 505 Games (PC)

Eine weitere Zwischensequenz aus Death Stranding ist von Hideo Kojima und Sony veröffentlicht worden. Im Mittelpunkt des Videos, das bei der Comic-Con 2019 in San Diego dem Publikum erstmalig präsentiert wurde, steht der Charakter Heartman – ein Mitglied von „BRIDGES“. Das Herz von Heartman stoppt alle 21 Minuten. Nach jedem Stopp verbringt er drei Minuten in der Welt der Toten, bevor er dann von „AED“ wieder zurückgeholt wird. 60 Mal pro Tag soll dies laut Kojima passieren. Das Äußere des Charakters fußt übrigens auf Regisseur Nicolas Winding Refn (Valhalla Rising, Drive, The Neon Demon).

Death Stranding wird am 8. November exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


„In der nahen Zukunft erschüttern mysteriöse Explosionen die Erde und lösen eine Reihe übernatürlicher Ereignisse aus, die als der Gestrandete Tod bekannt sind. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, ist es an Sam Porter Bridges, durch die verwüstete Ödnis zu reisen und die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren.“
  1. NomDeGuerre hat geschrieben: 29.07.2019 18:43 Ich kann mir schon vorstellen, dass Kojima auch bei Verlust gehalten würde. Konsole für Gamer, Gamer lieben Kojima und ziehen durch Besitz der PS automatisch "Casuals" nach. Der ist vermutlich viel mehr wert, als das, was er direkt einbringt.
    Gerüchten nach soll es ebenfalls für PC kommen ;)

  2. Ich kann mir schon vorstellen, dass Kojima auch bei Verlust gehalten würde. Konsole für Gamer, Gamer lieben Kojima und ziehen durch Besitz der PS automatisch "Casuals" nach. Der ist vermutlich viel mehr wert, als das, was er direkt einbringt.

  3. Also ich finde es sieht alles nach einer weiterentwicklung des MGS V gameplays aus.
    Und auch wenn MGS V viele Probleme hatte, das gameplay und seine möglichkeiten waren sehr gut.

  4. Ehrlich gesagt weiss ich nichtmal was genau ich erwarten soll. Also ein mgs, glaube ich, erwarte ich nicht auch wenn es für mich einige Andeutungen gibt. Es sieht halt einfach wirr aus, zwar in schön , aber High-grafik war noch nie ein indikator fürn gutes Spiel.
    Die Sorge ist wohl durch K.o.nami entstanden, kojima verbrennt ne menge geld und am Ende spühlt, das Game nichtmal nen Bruchteil zurück in die Kassen und Sony sagt goodbye kojima und eventuell folgt dann darauf kein kojima-game mehr.
    Oder mein Pessimismus ist unbegründet und es schlägt eventuell ein wie eine Bombe.
    Naja Ganbatte Kojima-sama ^^

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1