Veröffentlicht inNews

Daemon X Machina: Mech-Action hat Probierversion im eShop bekommen

Mech-Action hat Probierversion im eShop bekommen

© Marvelous Games / Nintendo

Eine so verantwortungsvolle Entscheidung wie die Anschaffung eines Dämons oder eines Kampfroboters sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Um sich von der Qualität von Daemon X Machina überzeugen zu können, dürfen Switch-Besitzer sich ab sofort eine kostenlose Demo herunterladen.

Hier geht es zur Seite im eShop
. Die Vollversion der Arcade-Action will Marvelous noch in diesem Jahr veröffentlichen.

„Für kurze Zeit ist jetzt eine kostenlose Demo-Version von DAEMON X MACHINA verfügbar: ‚Prototype Missions‘! Darin kannst du dich an vier Missionen und schließlich einem Bosskampf versuchen. Der Download ist entweder über den Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch-Konsole oder auch über diese Seite verfügbar – melde dich dazu einfach an und klicke auf ‚Demo herunterladen‘!††

Steig ein in deinen individuell anpassbaren Mecha, den Arsenal! Bist du bereit für explosives Kampfgeschehen? DAEMON X MACHINA ist ein brandneues Mecha-Action-Spiel – entwickelt vom Meister des Genres, Kenichiro Tsukuda, erhältlich exklusiv für Nintendo Switch.
Als der Mond vom Himmel stürzt… Als der Mond vom Himmel stürzt und die Welt in Schutt und Asche legt, erfindet der Mensch, in der Hoffnung auf einen Neuanfang, ein Netzwerk aus machtvollen Maschinen, gesteuert von einer hochentwickelten künstlichen Intelligenz.

Doch als sich eine Energie namens Femto verbreitet, evolvieren die einst unterwürfigen Maschinen zu einer gefährlichen, gnadenlosen Armee, bekannt als die Arms of Immortal. Für die Menschheit beginnt ein verzweifelter Kampf ums Überleben.

Mecha-Söldner

Chaos bricht aus. Einige mächtige Individuen wollen die Macht des Femto für ihre eigenen Zwecke nutzen. Sie rekrutieren Outers, Personen, die seit der Verbreitung von Femto seltsame Kräfte besitzen, deshalb an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden und ihre Dienste als Söldner anbieten. Du spielst als Outer. Du steuerst einen Kampfanzug, einen sogenannten Arsenal, und führst den Kampf gegen die Arms of Immortal an, während das Land in den Wirren des Kriegs versinkt. Wirst du Wahrheit über diesen Krieg herausfinden?
Anschnallen, bitte!

Steig in deinen Arsenal und besiege den Feind um jeden Preis! Die Missionen mit klaren Zielsetzungen stecken randvoll mit Action. Du patrouillierst am Himmel und lässt mit schweren Schulterwaffen Höllenfeuer regnen, oder trittst einzelnen Gegnern am Boden im Nahkampf gegenüber. Plündere widerstandsfähige Rüstung und entreiße besiegten Gegnern zerstörerische Waffen, um deinen Arsenal damit zu bestücken. Neue Anpassungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass du deine Taktik auch mitten im Kampf nahtlos anpassen kannst. Damit bist du deinen Gegnern immer um eine Nasenlänge voraus.

Dein Outer kann ebenfalls seine Fähigkeiten verbessern – Bewegungsgeschwindigkeit und Sprungkraft zum Beispiel – oder gänzlich neue Skills erlernen. Das schlägt sich wiederum in der Leistung deines Arsenal nieder.

Wann, wo und mit wem du willst

Jetzt nicht nachlassen! Deine Kampfansage an die Maschinen gilt auch unterwegs – dank der vielseitigen Spielmodi von Nintendo Switch. Lokale und Online-Mehrspielermodi ermöglichen es dir, dich mit Gleichgesinnten zusammenzuschließen und den Gegnern einzuheizen, ganz egal, wo ihr seid!“

gamescom_2018_Teaser-Trailer

gamescom_2018_Teaser-Trailer

gamescom_2018_Teaser-Trailer

  1. Jetiii hat geschrieben: 14.02.2019 20:31 Habs schon angezockt. Sieht gut aus und macht Spaß. Mir ist aber stark aufgefallen, wie sehr mir die Bewegungssteuerung zu zielen fehlt. Das ist in Splatoon einfach so gut umgesetzt, dass es sich ohne diese viiieeel zu langsam anfühlt. Hoffe die patchen das noch, als zusätzliche Steurungsmöglichkeit, rein. :wink:
    Ich empfand die Bewegungssteuerung bei splatoon als absolut stoerend. Habs nach einiger zeit komplett deaktiviert und wieder klassisch gezockt. Ich mag diese smartphone Bewegungssteuerung einfach nicht :steinigen:

  2. Habs schon angezockt. Sieht gut aus und macht Spaß. Mir ist aber stark aufgefallen, wie sehr mir die Bewegungssteuerung zu zielen fehlt. Das ist in Splatoon einfach so gut umgesetzt, dass es sich ohne diese viiieeel zu langsam anfühlt. Hoffe die patchen das noch, als zusätzliche Steurungsmöglichkeit, rein. :wink:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.