Bei der Präsentation der Geschäftsergebnisse des vergangenen Jahres versicherte Adam Kicinski (Präsident und CEO von CD Projekt), dass sie weiterhin an der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 am 17. September 2020 festhalten würden. Die aktuelle Home-Office-Arbeitsweise aufgrund der Coronakrise würde den Fortschritt nicht behindern, meinte er.
„An Motivation mangelt es nicht und wir verfügen auch über alle notwendigen Mittel, um die Arbeit aus der Ferne zu gewährleisten. Wir arbeiten seit über drei Wochen in diesem Modus und die bisherigen Ergebnisse bestätigen, dass wir alle unsere Arbeitsabläufe ohne größere Unterbrechungen weiterführen können. Unsere Pläne haben sich nicht geändert – wir arbeiten mit Hochdruck auf die Veröffentlichung von Cyberpunk im September hin“, sagte Adam Kicinski.
Formed in 2076 after the death of Elizabeth “Lizzie” Borden, a strip club owner & ex-prostitute who treated her workers fairly and defended them from violent clients, The Mox refer to themselves as “those who protect working girls and guys” from violence and abuse. #Cyberpunk2077 pic.twitter.com/X1Ie8JjPYo
— Cyberpunk 2077 (@CyberpunkGame) April 8, 2020