Veröffentlicht inNews

Control – Story-Trailer: Das „Zischen“ hat sich aus dem Gefängnis befreit

Exklusiver Story-Trailer: Das „Zischen“ hat sich aus dem Gefängnis befreit

© Remedy Entertainment / 505 Games

Control

von Remedy Entertainment und 505 Games spielt in einer sich stetig verändernden Welt, in der sich die vertraute Realität und das Unerklärliche gegenüberstehen. In dem Story-Trailer geben die Entwickler einen Einblick in die mysteriöse Bedrohung, die sich in den Räumen des FBC (Federal Bureau of Control) abspielt – in dessen geschützten Mauern auch Zugänge zu anderen Dimensionen warten und dessen Architektur sich dynamisch verändert. So spricht eine Person über einen Traum und das „Zischen“, das sich aus seinem Gefängnis, dem Haus, befreit hat … Im Clip ist außerdem die deutsche Synchronisation zu hören. 





Bei dem Versuch, die Bedrohung durch das „Zischen“ abzuwehren, lernt man als FBC-Agentin Jesse Faden nicht nur die Geheimnisse des FBC kennen, sondern muss sich in mehreren Dimensionen gegen Gegner zur Wehr setzen. Control erscheint am 27. August 2019 in physischer und digitaler Form für PlayStation 4 und Xbox One sowie als digitale Version für PC im Epic Games Store. Die digitale PC-Version wird für einen Zeitraum von zwölf Monaten exklusiv im Epic Games Store erhältlich sein.



Unsere letzte Vorschau findet ihr
hier: Max Payne, Alan Wake, Quantum Break: Remedy Entertainment hat in den letzten fast 20 Jahren nicht mit Quantität, sondern mit Qualität überzeugt – auch wenn vor allem Quantum Break hinsichtlich der Action einen etwas zu biederen Eindruck hinterließ. Mit dem übersinnlichen Thriller Control möchten die Finnen einerseits zu alten Stärken zurückfinden, andererseits neue Wege beschreiten.

Video-Vorschau

Video-Vorschau

Video-Vorschau

  1. eLZorro hat geschrieben: 30.07.2019 06:55 Die Übersetzung muss von einem Praktikanten sein.
    In diesem Kontext wäre „Hintergrundrauschen“ oder „Fauchen“ viel passender.
    Aber „Zischen“?!
    „Hömma, dat zischt....ahhh...und et perlt.“
    Für viele große Unternehmen ist Loka erst wirklich gut, wenn sie billig ist.
    Und da den meisten Spielern ohnehin nur wichtig ist, dass sie die Sprecher kennen, gibt's halt in Zukunft weiterhin mehr Zischen als Hirn.

  2. Also bis jetzt hat mich Remedy nie enttäuscht. Ok das Alan Wake Addon war etwas meh aber selbst Quantum Break gefiel mir gut. Ja nicht überragend aber grotten schlecht ganz sicher nicht + war das mit der Ingame Serie durchaus interessant.
    Control muss ich aber sagen das mich der Titel aktuell auch 0 anspricht. Dieser Look, dieses Gameplay wo man teils wie Supermann in der Luft schwebt und irgendwie immer das gleiche macht. Dazu scheint es nur eine Waffe zu geben immer die man wohl aber umändern kann.
    Naja mal abarten. Dank Epic steht das Spiel bei mir eh nicht ganz vorne auf der Liste. Ggf schau ich mir die PS4 Version an oder später wenn es auf Steam verfügbar ist.

  3. Freu mich rieisg auf das Spiel, aber auch teils deshalb, weil ich zur Zeit als Core Zocker kaum noch was zum spielen habe :-)
    Zur Zeit gucke ich nach der Arbeit Serien und forsche nebenbei nach welche Spiele ich noch spielen könnte, habe aber fast alles durch, was in mein Interessenbereich fällt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1