Celeste hat sich über 500.000 Mal verkauft, erklärte Matt Thorson von Matt Makes Games via Twitter. Er bedankte sich bei den Käufern und meinte, dass sie nie gedacht hätten, dass ihr Spiel so viele Menschen erreichen würde. Anfang 2019 sollen einige (sehr schwere) Abschiedslevels folgen. Kommendes Jahr soll außerdem das nächste Projekt des Studios angekündigt werden.
Der Soundtrack von Celeste hat sich übrigens 6.000 Mal verkauft und wurde über vier Millionen Mal auf Spotify angehört, ergänzte die Komponistin.
We’re working on some farewell Celeste levels, which should be ready in early 2019. They’re very hard. And we’ll be announcing what’s next for us in the new year as well. See you in 2019 🙂
— Matt Thorson 🂠(@MattThorson) 21. Dezember 2018
Der Soundtrack von Celeste hat sich übrigens 6.000 Mal verkauft und wurde über vier Millionen Mal auf Spotify angehört, ergänzte die Komponistin.
To add to this, the Celeste OST has sold over 6,000 copies across all platforms & streamed on Spotify over 4 million times. Ty so much for all your support, it’s legitimately enabled me to launch my freelance career & continue to write rad music for you all 💛 https://t.co/vKAJWnjoh2
— Lena 🔜 🎄 â MAGFest (@kuraine) 21. Dezember 2018
Launch-Trailer_PS4
Launch-Trailer_PS4