Veröffentlicht inNews

Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone – Startschuss für Saison 4

Startschuss für Saison 4

©

Saison 4

ist in Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone angelaufen – natürlich mit einem neuen Battle Pass. Die neue Saison umfasst vier Mehrspielerkarten für Black Ops Cold War, fünf weitere Waffen, drei Operator und neue Orte in Verdansk wie ein abgestürzter Satellit. Im Zombies-Modus (Ausbruch) wartet eine neue Quest, die den Weg für die nächste (kostenlose) Zombies-Karte bereitet, die während der Saison folgen soll.

Außerdem hat Raven Software im Warzone-Change-Log verraten, dass sie größere Änderungen an der Waffen-Balance vornehmen wollen, weil manche Waffen sind zu stark – im Vergleich zu anderen Waffen aus der gleichen Kategorie. Dadurch soll die TTK (Time-to-Kill) verlängert werden – von ca. 60 auf 100 Millisekunden.


Activision Blizzard: „Saison 4 wird mit dem kurzzeitigen ‚Absturz‘-Event losgetreten, in dem Satellitenverbindungen gefunden und gesichert werden müssen, um exklusive Belohnungen für euer globales Spielerprofil in Black Ops Cold War und Warzone zu punkten. In diesem Event werdet ihr Ziele angehen, die jeweils zu den neuen Modi, Karten und Waffen in Black Ops Cold War und den neuen interessanten Orte in Warzone passen. Diese Ziele abzuschließen wird euch mit Objekten belohnen, wie zum Beispiel Embleme, Visitenkarten und einem Satelliten-Waffentalisman, und euch auch ein bisschen EP geben. Schließt jede Herausforderung ab, um einen epischen Sekundärwaffenbauplan zu bekommen, der wahrlich nicht von dieser Welt ist. Ihr könnt mehr über dieses Event herausfinden, wenn ihr euch die Registerkarte ‚Saisonales Event‘ im Hauptmenü zwischen ‚Spielen‘ und ‚Waffen‘ anschaut, sobald Saison 4 in Warzone und Black Ops Cold War losgegangen ist.“

„Willkommen im Zoo – Eine neue ‚Ausbruch‘-Region, Hauptquest und Geheimdaten im Zombies-Modus.  Werdet zum Start von Saison 4 wild, wenn euer Trupp in dieser neuen Ausbruch-Region tief im Ural auf einen weitläufigen Zoo trifft, der von Untoten überrannt wurde. Füttert nicht die Zombies, wenn ihr Ziele abschließt, neue Geheimdaten der Dunkeläther-Geschichte enthüllt und womöglich ein paar Welt-Events findet. Wer weiß? Vielleicht gibt es sogar eine Orda-Ausstellung zu entdecken, wenn ihr in späteren Runden in den Zoo warpt … Die Dunkeläther-Geschichte wird zum Start der Saison in ‚Ausbruch‘ mit der neuen Hauptquest ‚Operation Ausmerzung‘ erweitert. Diese dient als erzählerischer Prolog für die nächste rundenbasierte Karte, die zur Mitte der Saison kommt. (…) Fans von ‚Die Maschine‘, ‚Firebase Z‘ und anderen klassischen rundenbasierten Zombies-Erlebnissen werden sich in „Mauer der Toten“ wie zuhause fühlen. Es ist das nächste Kapitel für Black Ops Cold War-Zombies, das zur Mitte der Saison kommt. Es spielt nach den Geschehnissen von ‚Operation Ausmerzung‘ in Ausbruch. Die Dunkeläther-Geschichte wird in Treyarchs nächster Zombies-Karte fortgesetzt, wo Spieler es mit neuen Schrecken im vom Krieg gezeichneten Ostberlin aufnehmen, nachdem eine verheerende Zombie-Invasion die Stadt übernommen hat.“

  1. So ein schlechtes cod habe ich schon lange nicht gesehen :
    -Abstürze der konsole
    -ruckeln in der Grafik
    -der Zombie Modus wurde alles andere als optimiert
    Alle paar Monate ein neues cod, hier steckt nur noch Druck und Geld macherei dahinter von Innovation ist hier keine Rede.
    Und an die klugscheisser da draußen mir ist die Rechtschreibung Wurst 😜
    Schene Daach noch! 😎👍

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.